also das Gingko soll wohl ganz gut sein. schau doch mal im dazugehörigen Thread und frage nach wie es sich für Anfänger macht
Abwarten bis zur Freischaltung für die Kruschelkiste
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Abwarten bis zur Freischaltung für die Kruschelkiste
Hmm. aber oftmals weben sie ja erst nachdem die Bestellungen da sind.da würde es doch nix ausmachen ab und an Gr8 zu weben?Nunja
also das Gingko soll wohl ganz gut sein. schau doch mal im dazugehörigen Thread und frage nach wie es sich für Anfänger macht
und ich finde,jedes Tuch hat eine Chance. wenn es richtig richtig kuschelweich ist,dann ist es auch für Anfänger nicht so sehr schwer
und die Zeit hast du ja noch bis dein Baby schlüpft
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Thia
- alter SuT-Hase
Das weben ist doch nicht das Problem, nur das konfektionieren - und wenn man schnell genug ist und da direkt anruft, können die das sicher umsetzen 
Und ein Tuch kann man, wenn es dann doch zu lang ist, problemlos kürzen
Was drannähen ist da schwieriger 
Und ein Tuch kann man, wenn es dann doch zu lang ist, problemlos kürzen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Queensize
- schreibt ganz schön oft
Sooooo
Jetzt habe ich mir gerade eben ein 8er bunte Blätter rubinrot aus den Sonderpreisen bestellt
Ich freu mich so, jetzt muss ich es nur noch meinem Freund gestehen, eigentlich haben wir diesen Monat keine 110,- übrig, na ja im Zweifelsfall muss es halt wieder ausziehen
Ach, einfach genau meine Farben und in meinen Augen perfekt für ein Herbstbaby
*hibbel*
Jetzt habe ich mir gerade eben ein 8er bunte Blätter rubinrot aus den Sonderpreisen bestellt
Ach, einfach genau meine Farben und in meinen Augen perfekt für ein Herbstbaby
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)