Abwarten bis zur Freischaltung für die Kruschelkiste

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Abwarten bis zur Freischaltung für die Kruschelkiste

Beitrag von Z-ora »

Hmm. aber oftmals weben sie ja erst nachdem die Bestellungen da sind.da würde es doch nix ausmachen ab und an Gr8 zu weben?Nunja

also das Gingko soll wohl ganz gut sein. schau doch mal im dazugehörigen Thread und frage nach wie es sich für Anfänger macht :) und ich finde,jedes Tuch hat eine Chance. wenn es richtig richtig kuschelweich ist,dann ist es auch für Anfänger nicht so sehr schwer :) und die Zeit hast du ja noch bis dein Baby schlüpft
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Das weben ist doch nicht das Problem, nur das konfektionieren - und wenn man schnell genug ist und da direkt anruft, können die das sicher umsetzen :)

Und ein Tuch kann man, wenn es dann doch zu lang ist, problemlos kürzen :) Was drannähen ist da schwieriger ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Sooooo :mrgreen:
Jetzt habe ich mir gerade eben ein 8er bunte Blätter rubinrot aus den Sonderpreisen bestellt :bravo Ich freu mich so, jetzt muss ich es nur noch meinem Freund gestehen, eigentlich haben wir diesen Monat keine 110,- übrig, na ja im Zweifelsfall muss es halt wieder ausziehen :oops:

Ach, einfach genau meine Farben und in meinen Augen perfekt für ein Herbstbaby :D *hibbel*
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“