Also 2x mal HAfermilch, ein dreigängies Menü und noch Obst....ist doch perfekt

....
Irgendwann kommt di Kleinen auch in den Kiga und dann wird es vermutlich ähnlich laufen! Ich finde, Du machst das gut!
Kann es sein, dass es Dich einfach nervt, die leckeren Dinge, die Du gerne isst, ALLEINE essen zu müssen? Also unabhängig von dem, ob di ekInder genug oder nährstoffmäßig richtig essen?
Mir geht es nämlich immer so, dass ich oft Lust auf ganz andere Dinge habe, als ich hier koche....mir würde mittags ein Salat reichen, die Kinder wollen aber was "gescheites" essen, vor allem mein Großer, der ja auch körperlich arbeitet..... Und dann esse ICH die Dinge mit, die ich eigentlich gar nicht will (und lege dabei ein Kilo nach dem anderen zu

), einfach weil ich mich sonst so aussen vor fühle - bescheuert, aber ist ist so

...
Was bei uns ab und zu gerne angenommen wird (einige meiner Kinder frühstücken überhaupt nichts mehr, ausser, dass wir sie zu ner Tasse Tee oder wenigstens Wasser "verdonnern" ): Frisch gepresster Saft aus Orangen, Karotten und Äpfeln. Da könnte ich manchmal literweise was hinstellen (das erlaubt allerdings mein Geldbeutel nicht

). Oder Avocados und Bananen pürliert und mit Apfelsaft und evtl. Wasser aufgefällt. Legga!!!
Also, wenn Du so Deinen Speiseplan hier reinstellst - ICH würde sofort zu Dir zum Essen kommen

!!!