Mittlerweile sind fast 4 Wochen ins Land gegangen und ich habe einfach weitergemacht wie bisher. Ihr also Essen immer wieder angeboten, auch mal neue Sachen wie einen anderen Brei z.B. Eigentlich all die Sachen, die ich bei den Jungs niemals gemacht habe (queerbeet usw.).
Besser geworden ist es nicht, mittlerweile ist es soweit, dass ICH keine Lust mehr habe. Ich möchte einfach meinen Körper wieder für mich, ich will abends mal wieder rausgehen (alleine!) und irgendwann wiederkommen und nicht gegen 22.30h wenn ich weiß, dass meine Tochter wieder nach mir verlangt. Fast 12 Monate habe ich nun das gemacht, was SIE wollte. Darf ich jetzt auch wieder das machen, was ich will?
Aber wie stell ich das an? Stille ich ab, ißt sie vielleicht erst recht nichts. Stille ich nicht ab, ist es dasselbe... Abstillen auf "die harte Tour"? Also Salbeitee trinken und nicht mehr stillen und ihr anderes Essen anbieten, aber nicht mehr anlegen? --> Irgendwann wird sie schon essen, vor lauter Hunger? Oder die "sanfte(ere) Tour" und ihr statt der Brust die Flasche anbieten? Wobei sie den Silikonsauger z.B. nicht mag.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
LG, Pfote