Treffen am 15.4.? u.a. Babylegs!
Moderator: Marla84
- Lia
- Mod a.D.
Re: Treffen am 15.4.? u.a. Babylegs!
hach, ich muss immer arbeiten, wenn ihr euch treffen wollt... habe immer nur mo+di einigermaßen früh schluss (13:30) deshalb schaffe ich das nie...
@posy: soll ich dir dann das geld für die BL + porto überweisen und du schickst sie zu?
@posy: soll ich dir dann das geld für die BL + porto überweisen und du schickst sie zu?
- Dana
- alter SuT-Hase
Zum Babylegstreffen würd ich gern kommen, bin relativ flexibel und schau einfach mal, was ihr ausmacht.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- posy
- Mod a.D.
Ihr Lieben, wir sind wieder da!
Mir persönlich wäre Nachmittag lieber...
Aber zur Babylegs-Übergabe kann ich auch vormittags auf einen Sprung in den Viktoriapark kommen.
Mir persönlich wäre Nachmittag lieber...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
hoppsasa
Ja wann denn nu, mir ist egal, ob vor- oder nachmittags.
- posy
- Mod a.D.
Das ist schade! Wir müssen halt mal schauen, dass wir einen Mo oder Di nehmen!Lia hat geschrieben:hach, ich muss immer arbeiten, wenn ihr euch treffen wollt... habe immer nur mo+di einigermaßen früh schluss (13:30) deshalb schaffe ich das nie...
Siehst Du EmmiLou öfter? dann könnte ich ihr Deine Babylegs mitgeben. Ansonsten ist es kein Problem, sie zu schicken!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Lia
- Mod a.D.
ich habe bianca mal per pn gefragt, mal schauen, was sie sagt. ich sag dir dann nochmal bescheid. liebe grüßeposy hat geschrieben:Das ist schade! Wir müssen halt mal schauen, dass wir einen Mo oder Di nehmen!Lia hat geschrieben:hach, ich muss immer arbeiten, wenn ihr euch treffen wollt... habe immer nur mo+di einigermaßen früh schluss (13:30) deshalb schaffe ich das nie...
@posy: soll ich dir dann das geld für die BL + porto überweisen und du schickst sie zu?![]()
Siehst Du EmmiLou öfter? dann könnte ich ihr Deine Babylegs mitgeben. Ansonsten ist es kein Problem, sie zu schicken!
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, ich könnte die von Lia mitnehmen!
Aber wann ist denn nun das Treffen? Ich muß kurz nach 8 los... die Großen in den Kiga bringen, mit der Kleinen die Eingewöhnung machen. Dann kann ich hier nicht mehr reinschauen...
Aber wann ist denn nun das Treffen? Ich muß kurz nach 8 los... die Großen in den Kiga bringen, mit der Kleinen die Eingewöhnung machen. Dann kann ich hier nicht mehr reinschauen...
- posy
- Mod a.D.
Liebe Bianca, das ist jetzt aber blöd. Irgendwie zögerlich diesmal.
Ich entscheide jetzt einfach mal: Da ich eine laaange Liste abzuarbeiten habe heute, kann ich erst nachmittags, frühestens ab 14 Uhr.
Wer mag sich einfinden auf dem Spielplatz vom Viktoriapark?
Ich entscheide jetzt einfach mal: Da ich eine laaange Liste abzuarbeiten habe heute, kann ich erst nachmittags, frühestens ab 14 Uhr.
Wer mag sich einfinden auf dem Spielplatz vom Viktoriapark?
-
Aditi
wer kommt denn jetzt heute nachmittag?
hätte auch interesse.. müßte aber langsam mal meine tagesplanung machen. je nachdem könnten wir dann ab 15 oder 16 uhr.
hätte auch interesse.. müßte aber langsam mal meine tagesplanung machen. je nachdem könnten wir dann ab 15 oder 16 uhr.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
EmmiLou
So, zwischendurch mal kurz zuhause...
Liebe Nina,
leider wird das heute wohl nichts... Nachmittags könnte ich frühestens zwischen 16:30 und 17:00 Uhr da sein. Und da ich gestern schon um diese Zeit mit den Mädels in der Zossener Str. war, weiß ich, was auf der Straße dann los ist. Da machen meine Schnecken mich nen Kopf kürzer, wenn ich die heute wieder so lang im Auto sitzen/fahren lasse
Vielleicht machen wir das mit den Babylegs dann doch per Post und wir treffen uns demnächst mal auf 'nen Kaffee?!?
Liebe Nina,
leider wird das heute wohl nichts... Nachmittags könnte ich frühestens zwischen 16:30 und 17:00 Uhr da sein. Und da ich gestern schon um diese Zeit mit den Mädels in der Zossener Str. war, weiß ich, was auf der Straße dann los ist. Da machen meine Schnecken mich nen Kopf kürzer, wenn ich die heute wieder so lang im Auto sitzen/fahren lasse
Vielleicht machen wir das mit den Babylegs dann doch per Post und wir treffen uns demnächst mal auf 'nen Kaffee?!?