Schon allein, um die Babylegs zu verteilen!
Für mich wäre Mittwoch am besten, Freitag ginge auch.
Moderator: Marla84
Mir persönlich wäre das seeehr recht! *ggg*hoppsasa hat geschrieben:61: Kreuzberg Bergmannstraße.
Das kann ich sehr gut nachfühlen.EmmiLou hat geschrieben: Leider trefft Ihr Euch ja meist nachmittags. Da habe ich dann aber alle drei Kinder dabei und nicht die Muße, im Feierabendverkehr durch die halbe Stadt mit Ihnen zu fahren...
Nee, unser Kiga hat nur 3 Wochen in den Sommerferien zu, sonst immer offenhoppsasa hat geschrieben:Das kann ich sehr gut nachfühlen.EmmiLou hat geschrieben: Leider trefft Ihr Euch ja meist nachmittags. Da habe ich dann aber alle drei Kinder dabei und nicht die Muße, im Feierabendverkehr durch die halbe Stadt mit Ihnen zu fahren...
Aber sind da nicht eh Ferien und Du hast in jedem Fall alle Kinder?
Bei unsschließt der Klia die ganze nächste Woche.
Also, was haltet ihr von Mittwoch vormittag im Viktoriapark? Schöne Wiesen, großer Spielplatz und bei schlechtem Wetter ins Elternzentrum?
Der Viktoriapark ist an der Kreuzbergstraße. Öffentlich nicht ganz so gut zu erreichen, U6/7 Mehringdamm und laufen oder Bus, ich weiß aber nicht genau welcher.EmmiLou hat geschrieben: Wo genau ist der Viktoriapark? Wenn Ihr um kurz nach 11 immer noch seid, würde ich nachkommen... hab ja momentan Eingewöhnung mit Emma...
Also ich habe organic roses und organic tulip abzugeben. In natura gefallen die mir leider nicht so wie ich gedacht habenkruemel hat geschrieben:Hach ja, wär ich rechtzeitig in der KK angemeldet gewesen, würd ich auch Babylegs bekommen.