Aber sonst: Zum Spazierengehen und Füße baden reicht ein normaler vollends aus. Mit dem könntest du auch ins Wasser, dauert halt nur länger zu trocknen.
Wenn du im Pool badest mit Neela, brauchst du keine Tragehilfe, solang du zwei Arme frei hast (macht ja auch mehr Spaß, so mit dem Baby zu plantschen. Und der Papa will bestimmt auch mitmachen)
Nur zum Duschen braucht das auch kein Mensch.
Sinn macht das vielleicht eher, wenn man noch ein größeres Kind dabei hat und die Hände frei braucht, also das Baby nur "mit dabei hat". Wobei dann ein Kanga auch echt eine tolle Alternative ist, weil DAS eben schnell trocknet.
Solarveil find ich zwar eine nette Idee, aber du musst ihre Haut ja trotzdem sowieso unbedingt mit langer Kleidung aus Baumwolle oder Leinen schützen, am besten was mit Füßchen dran (sowas hab ich noch in Neelas Größe, ich krams mal raus) und ein Oberteil langärmelig + Hut mit Nackenschutz (auch den such ich euch raus) wenn du da dann noch eine Tragehilfe drüber hast, kommt wirklich nicht mehr genug UVA-Strahlung durch, als dass das Solarveil DEN entscheidenden Effekt bringen würde.