Fotos Eurer Pods
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Isbel
- Mod a.D.
Re: Fotos Eurer Pods
uiii,wie schöööön

LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- SeLeMa
- gut eingelebt
@pisces Sehr schöner Pod. Verutscht die Seide nicht auf dem TT Stoff ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tandemstillende, Geburtshausbegeisterte Mami
Tandemstillende, Geburtshausbegeisterte Mami
-
pisces
- SuT-Legende
Nein, der Ellipsen rubin/rubin ist so eine schwere und damit festere Qualität und die Seide ist Dupoin Seide- die ist auch nicht so rutschigSeLeMa hat geschrieben:@pisces Sehr schöner Pod. Verutscht die Seide nicht auf dem TT Stoff ?
Und die Seide wurde "lockerer", also mit etwas mehr Stoff, angenäht, so dass sie schön mitbeutelt und keine tragende Funktion in dem Sinne hat
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
hi,Struppi hat geschrieben:Aber ich muss nochmal ran und mit Elastik-Stich oder was auch immer nachnähen!
hast Du elastischen Stoff genommen?
Den näht man eigentlich mit ner overlock maschine, aber wer hat die schon...
*eine haben will !!*
Ja, ansonnsten kannst Du Dir mit elatikstich helfen. Und falls man sowas auch nicht an der Maschine hat, dann kann man den Stoff während des Nähens dehnen. Also Vorne und hinten ziehen und dabei nähen. Nicht ganz einfach, aber hilft
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
-
Lilliane
So, konnte es auch nicht lassen und habe mir die Zutaten bestellt um mir auch einen zu nähen
Mich interessiert mal die Länge und die Breite Eurer Bänder.
Und habt ihr sonnst noch Tipps?
Herzlichen Dank schon mal.
Mich interessiert mal die Länge und die Breite Eurer Bänder.
Und habt ihr sonnst noch Tipps?
Herzlichen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
hmm... ich habe eine overlock! aber ist es wirklich ein vorteil, den pod damit zu nähen? geht da nicht stabilität verloren?
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Lilliane
Mh, macht man das nicht so bei elastischen Stoffen?boobazoo hat geschrieben:hmm... ich habe eine overlock! aber ist es wirklich ein vorteil, den pod damit zu nähen? geht da nicht stabilität verloren?
Ihr die ihr elastische Stoffe verwendet habt, mit was für einem Stich oder was für einer Maschine habt ihr genäht?
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane
-
Lilliane
ach ja, und ratet ihr dazu die Gurte zu polstern oder ist das nicht nötig?
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane
-
Lösche Benutzer 2645
- wompe
- ist gern hier dabei