Ich mache zwar selber die Ausbildung zur Stillberaterin aber irgendwie habe ich nichts richtig gefunden,auch nicht auf der AFS Seite.Habe zwar gelesen das wenn man die Beikost einführt und weiter stillt , das Kind optimal versorgt ist und es keine weitere Flüssigkeit bedarf.
Aber reicht das auch für meinen Floh?
Er kommt mir nicht ausgetrocknet vor aber jeder fragt was er denn immer zwischendrin so trinkt
Unser Essensplan
morgens im Bett gegen 6uhr stillen,dann gegen 12uhr Mittagsbrei(ca.200g),als Nachtisch noch selbstgekochtes Püriertes Obst(Birne,Apfel) , nachmittags MANCHMAL stillen (heute ein kleines Fruchtmus,danach stillen) abends gegen 18uhr dann Abendbrei (Griessbrei mit 4 Kornbrei und püriertes Obst,wie oben) so ca.200g.
Um 19uhr ins Bett und dann stillen gegen 22uhr,1uhr,4uhr.
Eigentlich müsste das doch als Flüssigleitszufuh reichen oder?Ich probiere ihm immer mal wieder Wasser aus dem Becher zu geben aber davon hält er nichts.Er hat auch die Flasche verweigert(haben ab und zu abgepumpte Milch gefüttert) und ich will eigentlich auch nun nicht mit der Flasche anfangen.
Hoffe ihr sagt mir das ich mich da nicht verrückt machen muss und ihm zwingend irgendwas einflössen muss
gruss