Tuscheln der Leute- ist da ein Kind oder nicht?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

annanyma
ist gern hier dabei

Re: Tuscheln der Leute- ist da ein Kind oder nicht?

Beitrag von annanyma »

seit ich den tragemantel hab, werd ich total oft drauf angesprochen.

grad kürzlich erst: "na, das ist aber praktisch, ein mantel, in den das kind integriert ist!" :lol:

und vor einiger zeit am land, zwutschki am rücken, drüber eine fleecejacke, wir haben grad die kopfstütze über seinem kopf zugemacht, hinter uns kommen zwei walkerinnen näher: "mich trifft der schlag, da ist ein kind drin." - "ist da wirklich ein kind drin?" - "nein, da kann kein kind drin sein." - dann zu uns aufgeschlossen: "mei, ist da echt ein kind drin? was es nicht alles gibt!" marschieren weiter, dreht die eine um und kommt zurück: "jetzt muss ich aber noch schauen, ob er da wirklich luft bekommt." :roll:
Lösche Benutzer 2178

Re: Tuscheln der Leute- ist da ein Kind oder nicht?

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Mein Mann war heut mit Ida aufm Ruecken unter der Tragejacke einkaufen und wurde irgendwann von einem Verkaeufer aufmerksam gemacht: "Sie haben da ein Kind auf dem Ruecken!" :lol: Mein Mann: "Echt? Na ja, schlimmer waer, Sie haetten mir jetzt gesagt, ich hab da KEIN Kind drauf...!"
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“