Tuscheln der Leute- ist da ein Kind oder nicht?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende

Tuscheln der Leute- ist da ein Kind oder nicht?

Beitrag von pisces »

Huhu!

Ich kann mich jedesmal kringelig lachen, wenn ich mit dem Zauberer aufm Rücken und Cover über ihm unterwegs bin.

SOOO OFT , eigentlich täglich, hör ich die Leute tuscheln: "ist da ein Kind drinne?" "Nein, da ist doch kein Kind drinne?!" "Doch, es hat sich bewegt" :lol: :lol: :lol:
Fragen tun die Leute ja nicht immer, eigentlich nie, meist kommts dann eher aus Zufall, dass ich was dazu sage z.B. "Natürlich ist da mein Kind drinne, trage ja keine Puppe mit mir rum ;)" (oder mich weiter kringelig lache ;))

Und die Leute meinen dann immer, ich würde ihm im Sack tragen (wie das halten sollte weiß ich auch nicht ;))
Und sie sind dann immer sehr erstaunt, wenn sie sehen, wie der Zauberer tatsächlich getragen wird und was es alles gibt (Tragehilfen,TT,Cover,Jacke....)

Wie ergehts euch?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tuscheln der Leute- ist da ein Kind oder nicht?

Beitrag von käfer05 »

Ich werd sehr oft auf die Tragejacke angesprochen.
Und ich wunder mich immer, warum mich unterwegs die Leute so nett anlächeln, bis mir einfällt, dass sie über Emma lächeln, die da aus ihrem "Sack" rausschaut :)
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

dann geh mal mit nem Baby im Eisbärenanzug raus...
jedesmal werde ich angesprochen, ob ich da nen Teddy drin hab-und dann kommen solche Augen :shock: wenn sie merken daß das ein Baby ist.Teddy im Tuch als modisches Accessoire scheint durchaus üblich, ein Baby im Tuch der totale Schocker...
Gruß Meli
BildBildBild
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Meli 307 hat geschrieben:Teddy im Tuch als modisches Accessoire scheint durchaus üblich, ein Baby im Tuch der totale Schocker...
:schlapplach:
Mafyca

Beitrag von Mafyca »

Ich war Anfang November auf einer Puppenausstellung. Da liefen ganz viele mit ihren kindsgroßen Puppen unterm Arm oder im Buggy rum. Ich hatte den Kleinen im MT auf dem Rücken und den Tragemantel drüber. Überall gab´s Getuschel und Kommentare. Aber das Beste waren 2 ältere Damen, die erst völlig begeistert vom MT waren ("wie praktisch") und sich dann die vermeintliche Puppe von Nahem ansehen und betatschen wollten. In dem Moment hat Caius sich bewegt und die sprangen völlig entgeistert zurück und kreischten: "Der ist echt" :mrgreen:
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
jeannex

Beitrag von jeannex »

Aber das Beste waren 2 ältere Damen, die erst völlig begeistert vom MT waren ("wie praktisch") und sich dann die vermeintliche Puppe von Nahem ansehen und betatschen wollten. In dem Moment hat Caius sich bewegt und die sprangen völlig entgeistert zurück und kreischten: "Der ist echt"
Hihi, wie geil ist das denn... :schlapplach: Finde eh irgendwie, daß die da alle einen Hau haben mit ihren Reborn-Puppen.
Wobei die da in Amiland wohl noch krasser drauf sind :roll:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich hab auch mal ne ältere Frau damit überrascht, daß das ein Baby und keine Puppe ist. Seltsam, was die Leute so denken.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sonni85
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonni85 »

Ich war mal mit meinem Mann und Kind im Ergo Joggen/walken (bin sehr langsam) und dann voller schock von anderen Joggern: Oh da ist ein Kind im Rucksack... :mrgreen: naja nicht ganz aber klar... fanden alle total lustig...
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja

(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
Regenbogenschnecke
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Regenbogenschnecke »

*hihi*

Hinter meinem Rücken hat mal ein Kind folgendes zu seiner Mutter gesagt: "Schau mal Mama, ein Rucksack mit Füßen!" Schnecke saß mit übergezogener Kopfstütze schlafend im Ergo auf meinem Rücken! Das fand ich mal echt lustig!

Und grad heute (hatte Regenbogen mit Teddybärenöhrchenmütze im TT aufm Bauch in der Tragejacke) fragte mich ein Mann beim Gassi gehen mit dem Hund: "Haben Sie da noch einen Hund drin? :piep
LG Regenbogenschnecke
mit Grundschulmädchen (06), Kindergarten-Chaot (08), Draufgänger (12) und Baby-Sohn (14)
Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen »

Meli 307 hat geschrieben:dann geh mal mit nem Baby im Eisbärenanzug raus...
jedesmal werde ich angesprochen, ob ich da nen Teddy drin hab-und dann kommen solche Augen :shock: wenn sie merken daß das ein Baby ist.Teddy im Tuch als modisches Accessoire scheint durchaus üblich, ein Baby im Tuch der totale Schocker...
jaaaaaaaaaa das kenn ich auch...

Gut ist auch die Frage: Ist das ein Baby?
ich sag dann: Nein ein Eisbär :mrgreen:
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“