Weisst du wies mit dem Marine aussieht? Ich such irgendwie dringend noch ein Rucksacktuch..EmmiLou hat geschrieben:Ich würde sagen: nein! Mein gebrauchtes Rouge ist wesentlich störrischer, also nicht so weich, wie mein neues Natur!Andrea hat geschrieben:Muss ich mal eben fragen..sind alle Leos gleich von der Qualität, also egal jetzt ob Marine oder Natur oder so?
Wie fühlt sich das leo an?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Wie fühlt sich das leo an?
Liebe Grüsse, Andrea
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ich muss mal schauen, aber ich denke schon. die einzige tuchbegeisterte in der nähe hat leider keines. aber ich hoffe, ich komme noch zu dem leo naturReBoMa hat geschrieben:guter plan!
gibt es vielleicht eine trageberatung, bzw. tuchsammlerin bei dir in der nähe, die aushelfen könnte?
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
In welchem Bezirk wohnst Du denn? Ich habe zwei Leos hierrosemarie hat geschrieben:ich muss mal schauen, aber ich denke schon. die einzige tuchbegeisterte in der nähe hat leider keines. aber ich hoffe, ich komme noch zu dem leo naturReBoMa hat geschrieben:guter plan!
gibt es vielleicht eine trageberatung, bzw. tuchsammlerin bei dir in der nähe, die aushelfen könnte?
- rosemarie
- gehört zum Inventar
pb und du?EmmiLou hat geschrieben:In welchem Bezirk wohnst Du denn? Ich habe zwei Leos hierrosemarie hat geschrieben:ich muss mal schauen, aber ich denke schon. die einzige tuchbegeisterte in der nähe hat leider keines. aber ich hoffe, ich komme noch zu dem leo naturReBoMa hat geschrieben:guter plan!
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
uiii, doch ein wenig weit... spandaurosemarie hat geschrieben:
pb und du?
- rosemarie
- gehört zum Inventar
och schadeEmmiLou hat geschrieben:uiii, doch ein wenig weit... spandaurosemarie hat geschrieben:
pb und du?