Wie fühlt sich das leo an?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sajuri
Profi-SuTler

Wie fühlt sich das leo an?

Beitrag von Sajuri »

Wie ein nino? Oder dicker?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Lorelai
alter SuT-Hase

Re: Wie fühlt sich das leo an?

Beitrag von Lorelai »

Ich weiß nicht, wie sich ein Nino anfühlt, aber das Leo ist schöööööön!
Musst du unbedingt haben, ich weiß gar nicht, warum ich meins jetzt erst nach über nem Jahr bekommen habe.. :lol:
ReBoMa
hat viel zu erzählen

Beitrag von ReBoMa »

toll! :D

fester als das nino in dem sinne, dass man auch ältere kinder sehr bequem darin tragen kann, ohne milimetergenau zu binden. dabei sind sie trotzdem sehr schön weich und anschmiegsam - ich war selbst überrascht wie besonders sie sich anfühlen, wirklich vergleichen, kann ich sie mit keinem anderen tuch, weil die webung so ja auch von keinem anderen hersteller angeboten wird.
liebe grüße,
reboma mit Bild (*03/07)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Würde mich noch interessieren an die welche ein leo und ein "normales" Storchi haben, z.B. Inka, wie unterschiedlich sind die. Ich finde die Inka sooo schön einfach von den Farben her :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Ich hatte mal ne Anna, aber die hab ich wieder weggegeben, weil ich den stoff so gar nicht mochte.
Zu fest gewebt irgendwie, zwar auch dünn, aber fest. Kanns gar nicht richtig beschreiben.
Auf jeden Fall ein großer Unterschied zum Leo!
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Also ist das leo schön weich und dünn?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Also das Leo ist das tollste Tuch was ich habe. Und ich habe mir das Tuch damals nur wegen dem Namen her gekauft. Ich finde man kann es mit einem Nino überhaupt nicht vergleichen. Die beiden Tücher sind in verschiedenen Webarten gewebt. Die Ninos sind Jacquard gewebt und die Leos sind Diamantköperwebung. Damit verhalten die sich einfach anders.

Mit Leos können auch Anfänger gut binden. Ich finde sie sind sehr robust, aber zugleich sehr weich. Also ich würde mein Leo nicht mehr wieder hergeben.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

also ich hab leo und die inka und find das leo viel viel weicher ... das leo ist mein absolutes lieblings-kurztuch! ... (eigentlich brauch ich kein anderes) ... ;) ...

und immer wenn das leo empfohlen wurde, waren die leute positiv überrascht... es ist einfach TOLL!

ich überlege sogar schon ein zweites zu kaufen und zu färbem um abwechslung zu haben ;)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

ich habe leo und den albert von storchenwiege und der leo ist vieeeeel weicher. ich mag ihn sehr :D
Yvi73
hat viel zu erzählen

Beitrag von Yvi73 »

Heggs hat geschrieben:ich habe leo und den albert von storchenwiege und der leo ist vieeeeel weicher. ich mag ihn sehr :D
Unterschreibe ich komplett! Hab auch beide und Leo ist gaaanz anders und weich und toll :-) Wobei Albert auch schön ist, aber der ist erstmal störrisch ;-)
L. 11/05 und L. 03/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“