Ich hab zwar schon ganz viel gefunden in den Threads hier, aber ich hab trotzdem noch so ein paar Fragezeichen im Kopf.
Seit kurzem wickel ich den Jo nun in Strick-Bindewindeln, darin ein Molton und ne Wollhose drüber. Ich hab auch ein paar Lotties Windelhöschen, die nehm ich mal ziwschendurch.
Von Pockets bin ich grad ganz wech, hatte mal Marit in doofen windelfrei Phasen in BumGenius Und Fuzzies gewickelt, doch ich mag die gar nimmer..zu viel Plastik. Und dicht halten sie auch nicht, obwohl ich sie meiner Meinung nach richtig gewaschen hab.
Microfaser Überhosen mag ich nicht, obwohl der Windelpo dann kleiner ist, aber wieder das Plastik Gefühl...
Das Volumen den Windelpos find ich schon mächtig
Tja, nun zu meinen Fragen.
Wie kann ich die Bindewindel noch etwas dichter machen? Die Überhose ist eigentlich schon nach einem Pipi auch etwas feucht, bei mehr, ziemlich feucht
Wenn ich da aber noch mehr reinlege, wird das Paket ja noch größer, und er liegt bergab
Was zieht ihr für Unterwäsche an? ich nehm an nur Hemdchen, Bodies sind ja eher unpraktisch.
Oder doch, weil reingestopfte Hemdchen ziehen ja evtl Feuchtigkeit ??
Braucht man Windelvlies auch schon beim Mumistuhl?
Wie lange lagert ihr die Windeln bis zum waschen?
Ich hab da echt ein problem damit, die Windeln zu lagern, ich hab Angst sie schimmeln oder es stinkt. So wasch ich täglich eine Maschine mit 3-6 Windeln, also laufen hier nun oft 4 Maschinen am Tag...
..im Moment fällt mir nicht mehr ein, aber später sicher noch ...danke schon mal