Patty hat geschrieben:das ist aber weit wech von berlin. hast du dich verirrt?samuraikid hat geschrieben:wir wohnen in aurich, bezirk ostfriesland, bundesland niedersachsentrotzdem schön, dass du mal vorbei schaust
wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste
Moderator: Marla84
-
xknäckebrotx
Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste
-
Pam
- möchten wir nicht mehr missen
Quasi um die Ecke!!!Hannah hat geschrieben:Wir wohnen in Pankow (Niederschönhausen).
- Minchen
- Dipl.-SuT
Huhu! Wir sind neu hier, wohnen in Charlottenburg, wollen aber irgendwann mal raus nach Falkensee ziehen...
Irgendjemand schrieb was von Staaken - da hat ne Freundin von mir auch grad auf dem Grenzstreifen gebaut und zieht nächste Woche um - hat auch ein kleines Baby!
Irgendjemand schrieb was von Staaken - da hat ne Freundin von mir auch grad auf dem Grenzstreifen gebaut und zieht nächste Woche um - hat auch ein kleines Baby!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Schade nur, dass die Zugverbindungen Ri Falkensee immer schlechter werden. Irgendwann wird er nur noch alle 2 h fahren, wenn das so weitergeht.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo und willkommen hier!Minchen hat geschrieben:Huhu! Wir sind neu hier, wohnen in Charlottenburg, wollen aber irgendwann mal raus nach Falkensee ziehen...
ich war das mit Staaken
- Minchen
- Dipl.-SuT
Wir wollen nach Finkenkrug oder Falkenhain - mal sehen, alles haben wir uns noch nicht angeschaut. Wir brauchen relativ viel Platz, da wir für meine Mama mitbauen wollen. Und so große Grundstücke kann man in Berlin ja nicht mehr bezahlen... Und wir wollen insgesamt mal vier Kinder - da brauchts auch etwas Platz! 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
wo liegt denn das? das sagt mir jetzt gar nix ... 4 kinder.... na dannMinchen hat geschrieben:Wir wollen nach Finkenkrug oder Falkenhain - mal sehen, alles haben wir uns noch nicht angeschaut. Wir brauchen relativ viel Platz, da wir für meine Mama mitbauen wollen. Und so große Grundstücke kann man in Berlin ja nicht mehr bezahlen... Und wir wollen insgesamt mal vier Kinder - da brauchts auch etwas Platz!
eigentlich sind alle ganz nett
- rosemarie
- gehört zum Inventar
hallo,
ich bin neu und wir wohnen in prenzlauer berg. gibt ja noch so einige habe ich gesehen
wer weiß vielleicht lauft ihr mir ja auch täglich im kiezkind über'n weg...
ich bin neu und wir wohnen in prenzlauer berg. gibt ja noch so einige habe ich gesehen
wer weiß vielleicht lauft ihr mir ja auch täglich im kiezkind über'n weg...
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Icke nich
. Aber immerhin wohn ich nicht so weit weg.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
- rosemarie
- gehört zum Inventar
wat nu! nix neu oder nix kiezkind,Anne hat geschrieben:Icke nich. Aber immerhin wohn ich nicht so weit weg.