wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Moderator: Marla84

xknäckebrotx

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von xknäckebrotx »

Patty hat geschrieben:
samuraikid hat geschrieben:wir wohnen in aurich, bezirk ostfriesland, bundesland niedersachsen
das ist aber weit wech von berlin. hast du dich verirrt? :wink: trotzdem schön, dass du mal vorbei schaust :D
:mrgreen:
Pam
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Pam »

Hannah hat geschrieben:Wir wohnen in Pankow (Niederschönhausen).
Quasi um die Ecke!!! :lol:
LG Pamela + Maximilian (05.03.2007) + Julius (04.07.2013)

Meine Bwertungen

Bild Bild
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Huhu! Wir sind neu hier, wohnen in Charlottenburg, wollen aber irgendwann mal raus nach Falkensee ziehen...

Irgendjemand schrieb was von Staaken - da hat ne Freundin von mir auch grad auf dem Grenzstreifen gebaut und zieht nächste Woche um - hat auch ein kleines Baby! :sling:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Schade nur, dass die Zugverbindungen Ri Falkensee immer schlechter werden. Irgendwann wird er nur noch alle 2 h fahren, wenn das so weitergeht.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Minchen hat geschrieben:Huhu! Wir sind neu hier, wohnen in Charlottenburg, wollen aber irgendwann mal raus nach Falkensee ziehen...

Irgendjemand schrieb was von Staaken - da hat ne Freundin von mir auch grad auf dem Grenzstreifen gebaut und zieht nächste Woche um - hat auch ein kleines Baby! :sling:
Hallo und willkommen hier!

ich war das mit Staaken :wink: Wo genau nach Falkensee wollt Ihr denn? Wir hatten uns da auch einiges angesehen, bevor wir beschlossen, doch "hier" zu bleiben.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Wir wollen nach Finkenkrug oder Falkenhain - mal sehen, alles haben wir uns noch nicht angeschaut. Wir brauchen relativ viel Platz, da wir für meine Mama mitbauen wollen. Und so große Grundstücke kann man in Berlin ja nicht mehr bezahlen... Und wir wollen insgesamt mal vier Kinder - da brauchts auch etwas Platz! :lol:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

Minchen hat geschrieben:Wir wollen nach Finkenkrug oder Falkenhain - mal sehen, alles haben wir uns noch nicht angeschaut. Wir brauchen relativ viel Platz, da wir für meine Mama mitbauen wollen. Und so große Grundstücke kann man in Berlin ja nicht mehr bezahlen... Und wir wollen insgesamt mal vier Kinder - da brauchts auch etwas Platz! :lol:
wo liegt denn das? das sagt mir jetzt gar nix ... 4 kinder.... na dann :) ... und wo wohnt ihr zur zeit? magst du nicht mal zu einem unserer treffen kommen?

eigentlich sind alle ganz nett 8)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

hallo,

ich bin neu und wir wohnen in prenzlauer berg. gibt ja noch so einige habe ich gesehen :D
wer weiß vielleicht lauft ihr mir ja auch täglich im kiezkind über'n weg...
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Icke nich :lol: . Aber immerhin wohn ich nicht so weit weg.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

Anne hat geschrieben:Icke nich :lol: . Aber immerhin wohn ich nicht so weit weg.
wat nu! nix neu oder nix kiezkind, :?: wo wohnst du denn :)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“