didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Gewitterwölkchen

Re: didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Beitrag von Gewitterwölkchen »

CaroBiene hat geschrieben:ich muss agnes in schutz nehmen...
Danke Caro, aber brauchst du nicht! :knutsch

Hier brauchen ein paar Leute offenbar ein Forum um zu zeigen, wie integer und toll sie sind. :roll:
Gewitterwölkchen

heike hat geschrieben:
Gewitterwölkchen hat geschrieben:Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
tja, aber nur, wenn jemand wie du darauf besteht ... :roll:
Richtig. :mrgreen:
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:
Na dann informier dich doch, bevor du dich äußerst. :roll: Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
SEHR freundlich formuliert :roll: :? :evil:
Ich habe mich informiert und eben diese Info bekommen! :!:

Und selbst wenn er rechtens sein sollte, bleibt es arschig, MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!
Fragen kann man ja, aber darauf BESTEHEN, finde ich nicht nett.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Gewitterwölkchen hat geschrieben: Hier brauchen ein paar Leute offenbar ein Forum um zu zeigen, wie integer und toll sie sind. :roll:
DAS IST JETZT ABER UNFAIR!!!! ... *jetztwerdichlangsamechtsauer*

wer hat denn angefangen und sein m.m. nach unmoralisches handeln hier noch gepostet und letztlich auch für andere interessant gemacht???? ... hier braucht niemand ein forum, um zu zeigen, wie integer er ist, hier sind es einfach sehr viele!!!!!
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

heike hat geschrieben:
Gewitterwölkchen hat geschrieben:Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
tja, aber nur, wenn jemand wie du darauf besteht ... :roll:
Richtig. :mrgreen:
sorry, da fehlen mir jetzt einfach die worte ... hätte ich von dir echt nicht gedacht ... :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Gewitterwölkchen

honigbienchen hat geschrieben:
Na dann informier dich doch, bevor du dich äußerst. :roll: Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
SEHR freundlich formuliert :roll: :? :evil:
Dito:
honigbienchen hat geschrieben:Naja, die Frage kannst dir nur du beantworten :roll:
Finds nur etwas krass, daß ausgerechnet du, darauf bestehst, wo du doch von Berufswegen wissen solltest, daß sie dir das zu dem Preis NICHT geben MÜSSEN!!!
:roll:
Gewitterwölkchen

Ja, Asche auf mein Haupt, ich bin nun einen Euro reicher und total verdorben. :roll:
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Wißt ihr was??
ich finde diese Diskussion verläuft in die falsche Richtung, ich möchte hier keinen Streit :wink:

Die eigentliche Diskussion ist ja beendet, deswegen schließe ich diesen thread hier einfach, eh sich hier nachher alle die Köppe einhauen!! :!:

nichts für Ungut.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

So, ich mag eigentlich zur Sache nichts schreiben, das haben andere hier schon so getan, wie mir auch nichts besseres mehr einfallen würde :wink:

Ich gebe nur zu bedenken, daß das hier öffentlich lesbar ist - MIR zumindest wäre es peinlich, wenn alle Welt das lesen könnte. Und das sagt eine, die gerne mal im Geschäft versucht zu handeln und so auch zu dem ein oder anderen Schnäppchen gekommen ist.

Sollte es also Löschbedarf geben, reicht eine PN an die Mods oder mich...

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Gesperrt

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“