Danke Caro, aber brauchst du nicht!CaroBiene hat geschrieben:ich muss agnes in schutz nehmen...
Hier brauchen ein paar Leute offenbar ein Forum um zu zeigen, wie integer und toll sie sind.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Danke Caro, aber brauchst du nicht!CaroBiene hat geschrieben:ich muss agnes in schutz nehmen...
Richtig.heike hat geschrieben:tja, aber nur, wenn jemand wie du darauf besteht ...Gewitterwölkchen hat geschrieben:Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
SEHR freundlich formuliertGewitterwölkchen hat geschrieben:
Na dann informier dich doch, bevor du dich äußerst.Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
DAS IST JETZT ABER UNFAIR!!!! ... *jetztwerdichlangsamechtsauer*Gewitterwölkchen hat geschrieben: Hier brauchen ein paar Leute offenbar ein Forum um zu zeigen, wie integer und toll sie sind.
sorry, da fehlen mir jetzt einfach die worte ... hätte ich von dir echt nicht gedacht ...Gewitterwölkchen hat geschrieben:Richtig.heike hat geschrieben:tja, aber nur, wenn jemand wie du darauf besteht ...Gewitterwölkchen hat geschrieben:Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
Dito:honigbienchen hat geschrieben:SEHR freundlich formuliertGewitterwölkchen hat geschrieben:
Na dann informier dich doch, bevor du dich äußerst.Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
![]()
![]()
![]()
honigbienchen hat geschrieben:Naja, die Frage kannst dir nur du beantworten
Finds nur etwas krass, daß ausgerechnet du, darauf bestehst, wo du doch von Berufswegen wissen solltest, daß sie dir das zu dem Preis NICHT geben MÜSSEN!!!