Hiiiiilfe!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

valdedmosa
alter SuT-Hase

Hiiiiilfe!

Beitrag von valdedmosa »

Hallo

Oh man - jetzt hab ich mir endlich ein Lisa bei 1.2.3 ersteigert - die wollte ich schon immer haben - und nun ist sie angekommen und was sehe ich -
daaaaaaaaaaaaaaaaaaas:
Bild
Ich bin jetzt schon mit dem Verkäufer im Gespräch - aber was mach ich mit dem Loch - wie reparier ich das am besten? Die Längsfäden sind noch vorhanden nur die Querfäden (versteht mich jemand?) sind abgeschnitten! Oh man ich ärger mich echt total!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Rabea
hat viel zu erzählen

Re: Hiiiiilfe!

Beitrag von Rabea »

Hm, bin ja nähtechnisch total ne Niete, aber spontan sind mit zwei Sachen eingefallen.

1. Mit dünem Faden stopfen, wie früher die Socken. Weiß allerdings nicht ob das gehen würde und nach was aussieht.
2. Die Außenkante nochmal komplett umnähen. Wird dann aber eventuell zu dick, oder?
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild

BildBild
Bild
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Und das, wo es Lisas wie Sand am Meer gibt für günstig im ebay....

Ich würds zurückschicken und ne mangelfreie kaufen.

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Emmal J. hat geschrieben:Und das, wo es Lisas wie Sand am Meer gibt für günstig im ebay....

Ich würds zurückschicken und ne mangelfreie kaufen.

glg!
ich auch
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Emmal J. hat geschrieben:Und das, wo es Lisas wie Sand am Meer gibt für günstig im ebay....

glg!
Gerade deswegen ärger ich mich ja so sehr! Aber leider hat mir der Verkäufer schon signalisiert, dass er es nicht zurück nimmt! :twisted:
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Ehut

Beitrag von Ehut »

valdedmosa hat geschrieben:

glg!
Gerade deswegen ärger ich mich ja so sehr! Aber leider hat mir der Verkäufer schon signalisiert, dass er es nicht zurück nimmt! :twisted:
hat er/sie den Schaden angegeben? Wenn nicht ist er/sie verpflichtet es zurück zu nehmen! Ich würde da knallhart sein...
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

valdedmosa hat geschrieben: Gerade deswegen ärger ich mich ja so sehr! Aber leider hat mir der Verkäufer schon signalisiert, dass er es nicht zurück nimmt! :twisted:
Wenn er den Fehler nicht beschrieben hatte, muss er es, auch als Privatverkäufer, zurücknehmen (Artikel entspricht nicht der Beschreibung)!
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Naja beschrieben hat er es eigentlich nicht! Er schrieb Zustand getragen aber gut!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

Ich würde da auch knallhart sein und würds zurück geben. Das is nämlich echt ärgerlich. Und getragen in gutem Zustand, bedeutet nicht, dass ein Loch im Tuch ist.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Tabusi
ist gern hier dabei

Beitrag von Tabusi »

Rabea hat geschrieben:Hm, bin ja nähtechnisch total ne Niete, aber spontan sind mit zwei Sachen eingefallen.

1. Mit dünem Faden stopfen, wie früher die Socken. Weiß allerdings nicht ob das gehen würde und nach was aussieht.
2. Die Außenkante nochmal komplett umnähen. Wird dann aber eventuell zu dick, oder?
Die Idee finde ich auch sehr gut! Ich würde die Kande ganz abschneiden dann umnähen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“