Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oh man - jetzt hab ich mir endlich ein Lisa bei 1.2.3 ersteigert - die wollte ich schon immer haben - und nun ist sie angekommen und was sehe ich -
daaaaaaaaaaaaaaaaaaas:
Ich bin jetzt schon mit dem Verkäufer im Gespräch - aber was mach ich mit dem Loch - wie reparier ich das am besten? Die Längsfäden sind noch vorhanden nur die Querfäden (versteht mich jemand?) sind abgeschnitten! Oh man ich ärger mich echt total!
Hm, bin ja nähtechnisch total ne Niete, aber spontan sind mit zwei Sachen eingefallen.
1. Mit dünem Faden stopfen, wie früher die Socken. Weiß allerdings nicht ob das gehen würde und nach was aussieht.
2. Die Außenkante nochmal komplett umnähen. Wird dann aber eventuell zu dick, oder?
valdedmosa hat geschrieben:
Gerade deswegen ärger ich mich ja so sehr! Aber leider hat mir der Verkäufer schon signalisiert, dass er es nicht zurück nimmt!
Wenn er den Fehler nicht beschrieben hatte, muss er es, auch als Privatverkäufer, zurücknehmen (Artikel entspricht nicht der Beschreibung)!
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Ich würde da auch knallhart sein und würds zurück geben. Das is nämlich echt ärgerlich. Und getragen in gutem Zustand, bedeutet nicht, dass ein Loch im Tuch ist.
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Rabea hat geschrieben:Hm, bin ja nähtechnisch total ne Niete, aber spontan sind mit zwei Sachen eingefallen.
1. Mit dünem Faden stopfen, wie früher die Socken. Weiß allerdings nicht ob das gehen würde und nach was aussieht. 2. Die Außenkante nochmal komplett umnähen. Wird dann aber eventuell zu dick, oder?
Die Idee finde ich auch sehr gut! Ich würde die Kande ganz abschneiden dann umnähen.