"Caution! May causes Damage!"
Tragejacke verursacht Sachschaden... *pruuuust*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
TanjaD
- ist gern hier dabei
Re: Tragejacke verursacht Sachschaden... *pruuuust*
Vielleicht solltest du dir einen Aufnäher hinten auf die Jacke machen:
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragejacke verursacht Sachschaden... *pruuuust*
Lustig finde ich es auch nicht, obwohl auch ich, bei deiner Beschreibung grinsen musste. Ich finde es eher traurig, dass man mit Kind unter einer Jacke wie ein Wesen vom Mars aussieht, wonach man sich den Kopf verdrehen muss.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir beim Martinssingen heute auch den Kopf mehr verdreht habe, da dort eine Mutter war, die ihr Kind mit dem Gesicht nach vorne in einer TH hattte, die ich zuerst nicht identifizeren konnte, da das Kind in mindestens 3 Decken eingeschlagen war und das Ganze schon mehr an einen Bauchladen erinnerte, solch einen Apparat trug sie da vor sich her. Irgendwann sah ich dann mal das BB Logo unter den Decken hervorblitzen.
Ich habe also auch etwas äußerst seltsames gesehen und mir den Kopf verdreht. Zum Glück war ich zu Fuß unterwegs.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir beim Martinssingen heute auch den Kopf mehr verdreht habe, da dort eine Mutter war, die ihr Kind mit dem Gesicht nach vorne in einer TH hattte, die ich zuerst nicht identifizeren konnte, da das Kind in mindestens 3 Decken eingeschlagen war und das Ganze schon mehr an einen Bauchladen erinnerte, solch einen Apparat trug sie da vor sich her. Irgendwann sah ich dann mal das BB Logo unter den Decken hervorblitzen.
Ich habe also auch etwas äußerst seltsames gesehen und mir den Kopf verdreht. Zum Glück war ich zu Fuß unterwegs.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).