ich bin immer noch am Lachen -sorry.
Ich war heute vormittag mit der Maus auf dem Rücken (samt Suses Skijacke) unterwegs. Ich bin hier im Ort bekannt wie ein bunter Hund, die Leute reagieren total neugierig auf die Jacke (noch neugieriger als auf die diversen Tücher und Tragehilfen) und die meisten Reaktionen sind äusserst positiv.
Heute lief ich also auf dem Bürgersteig in einer Einbahnstr. auf der linken Seite entlang, als ein Golf von hinten kam. Die Frau fuhr an mir vorbei, entdeckte Saskia auf meinem Rücken
*BOINGKRACHPENGQIUIETSCHBUFF*
Da hing der Golf am Metalltor bzw. Betonpfosten....
Im ersten Moment war ich total geschockt, bin zu der Frau hingerannt, hab die Tür aufgerissen und sie war total erschrocken.
Ansonsten gings ihr gut, nur das Auto sah etwas übel aus. Sie hat mich gebeten, ihren Mann anzurufen vom Handy aus.
Ihr Mann kam dann gleich vorbei, der war auch nicht begeistert, aber vor allem war er froh, dass seiner Frau nix passiert ist. Der war total nett.
Sie hat sich tatsächlich von dem Baby auf meinem Rücken so ablenken lassen, dass sie ihr Auto stark beschädigt hat.
Wird auf jeden Fall vierstellig werden, die Rechnung.
Als ich dann zu Hause war, hab ich angefangen zu lachen und ich muss immer noch grinsen... sollte ich mich schuldig fühlen ??? Nee, sorry, aber das kann ich nicht. Ich hab sie nicht gezwungen, sich umzudrehen...
Was lernen wir daraus: Passt auf, wenn ihr irgendwo langlauft
LG;
Katrin

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :