Solange es das hier gibt, sind sicherlich viele davon überzeugt, das Richtige zu tun. Ich meine, mal andersrum: es ist immer noch besser das Kind im BB zu tragen, als gar nicht, oder?!Janet80 hat geschrieben:...warum sind diese dinger denn wirklich noch auf den markt und ich kam dann selber dahinter, dass es eben diese studien nicht gibt und von daher, baby björn sich immer noch ne goldene nase verdienen kann.
Ja, es gibt einen Klick mich, ich bin ein Flyer. Der ist von Sara.aber was mir noch für eine idee in den sinn gekommen ist.
gibt es nicht irgendwelche flyer was ich mir ausdrucken könnte, um den mamas dann kommentarlos in die hand zu drücken.
von 10 bb trägerinnen ist vielleicht doch eine dabei, die sich das annimmt und dann näher informiert und das empfände ich dann schon als einen erfolg.
Es gab die Diskussion hier schonmal und immer wieder, ob man was sagen soll zu BB-Trägerinnen und wenn ja was, oder ob man besser nichts sagt, sondern nur den Flyer verteilt usw. usf. Ich denke, da muß jeder seinen eigenen Weg finden. Ist ja auch von Situation zu Situation total unterschiedlich. Aber ehrlich gesagt, wäre ich eine BB Trägerin und würde mir eine andere Mutter so einen Flyer in die Hand drücken (oder irgendeinen anderen), wäre ich auch ziiiiiiemlich schnippisch erstmal und fühlte mich schon in meiner Privatsphäre verletzt...