ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem spielzeug haltet. jetzt nicht von der menge, sondern von der art. haben eure kleinen nur holz-spielsachen oder ist auch was anderes dabei?
grund meiner frage ist, dass ich etwas gewonnen habe, hab bei so nem gewinnspiel von nestle mitgemacht vor ewigen zeiten, aber es ist halt sowas:
http://www.ihrspielzeug.de/product_info ... onate.html
es hat knöpfe, die musik machen, eine elektronische trommel, einen steckkasten - aber alles aus plaste. mein mann sofort "nein, das kriegt er nicht, dass ist völlig gegen unsere überzeugung und das ist ja wie fernsehen, davor parken und ruhe". was ja auch irgendwie stimmt. K. hat nur holzsachen eigentlich. außer ein paar sachen für die badewanne aus plastik. ok, dachte ich, verkaufst das ding und kaufst dann was gescheites für das geld. nur ist der NP rel. gering, sodass ich kaum was für kriegen werden, hatte jetzt hier in der KK für 18 euro drin, aber für den preis kaufts eh keiner....
also klopp ichs entweder fürn appel und ein ei aus, oder er kriegts doch. wie handhabt ihr das?
[/url]