wüsste ich natürlich auch gern, da bei uns eh praktisch ausschließlich Bio auf den Tisch kommtKaluso hat geschrieben:Wie ist das denn bei Bio-Säften?
Sind die o.k.?
und eben, was mit Agavendicksaft ist, ist der ok?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
wüsste ich natürlich auch gern, da bei uns eh praktisch ausschließlich Bio auf den Tisch kommtKaluso hat geschrieben:Wie ist das denn bei Bio-Säften?
Sind die o.k.?
Also ich habe aus dem Buch noch kein Rezept ausprobiert. Ich habe mir ein Rezept aus Chefkoch geholt (Dinkelbrot) und zwei aus dem Buch "Streicheleinheiten"(Buchweizen- und Kartoffelbrot). Die Brote sind alle echt lecker. Aber ich musste das Kartoffelbrot heute auch 50min. bei 200°C backen.tonia1976 hat geschrieben:Da hier viele Brucker gelesen habe, wollte ich fragen, wie ihr die Brotrezepte findet? Also ich finde sie sind nicht die besten oder ich bin etwas ungeschickt. Was mich am meisten stört, sind die sehr hohe Backtemperaturen die ganze Backzeit. Ist es nicht ein Tippfehler? Mein Mann hat einen Backkurs in einer Vollkornbäckerei gemacht. Da hat er gelernt nur die ersten 10 Min über 200`C, danach runterschalten bei allen Rezepten..