Bei uns gibt es sogar Cola und Limo und Eistee, auch auf dem 8. Geburtstag. Wisst ihr was? Kein Kind hat Cola getrunken.
Auch Limo ist bei 10 Kindern 1 Flasche weggegangen. Die Kinder haben Wasser und Schorle getrunken - der Hit war der Eismacher am Kühlschrank und die Popcorn - und Zuckerwattemaschine.
Bei uns sind auch ab 10 Laserzone Geburtstage angesagt.
Ich find das sehr lecker liebevoll geplant und nein, ich achte auch v.a. auf die Wünsche des Geburtstagskindes bei dessen Feier.
Wir waren letztes Mal im Aqualand, könnten die nicht mit, die keinen Freischwimmer hatten. Dieses Jahr Phantasialand, könnten die nicht mit, die nicht Achterbahn fahren wollten oder durften (vorher abgeklärt, denn Geburtstagskind geht v.a. wegen der großen Achterbahnen hin).
Backen am Kindergeburtstag
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Backen am Kindergeburtstag
Es war eine super Geburtstagsfeier!
Etwas viel Puffer vielleicht, aber mein Kind meinte, es war der beste Geburtstag seines Lebens. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."