Dann die Zauberette auch Rot- oder Weißkohl in feine Scheiben machen? Ich hab ein Esge Pürierstab, aber das würde ich dem jetzt nicht unbedingt zutrauensandra86 hat geschrieben: 17.01.2025, 21:21Ich habe einen Zauberstab (Pürierstab) und dazu so einen Zerkleinerer (zauberette heißt das glaube ich). Das kann raspeln und Scheiben. Nutze ich gern.LariZZa hat geschrieben: 17.01.2025, 18:48 Die hätten wir sogar. Aber das ist wieder so ein Thermomix-Ding: das kann vier Dinge (kleine und große Raspeln und dicke und dünne Scheiben) und kostet 129 Euro… muss mal in mich gehen. Aber vermutlich ist hier der Platz das Argument, das nimmt vermutlich weniger Platz weg als noch ein Gerät. Hmpf.
( „Wir schenken euch das, den BRAUCHT MAN!!!!!!! wenn man zwei kleine Kinder hat“ - Zitat Schwiegermutter. Als sie uns den in die Hand drückte, vorher gefragt hat sie nicht. Mit dem Geld hätte ich lieber andere Haushaltsgeräte gehabt… nen Wäschetrockner hätte ich tatsächlich brauchen können…)
Das von der Küchenmaschine ist wesentlich größer und kommt nur raus, wenn es wirklich viel ist. Für kleine Mengen Sahne ist der Stab zb auch genial...
Haushalt: Kurze Frage - Kurze Antwort
- maarisha
- alter SuT-Hase
Re: Haushalt: Kurze Frage - Kurze Antwort
-
sandra86
- Profi-SuTler
Ja das habe ich noch nicht probiert aber das sollte gehen. Man muss ihn dann schon in Stücke schneiden damit die durchs Loch passen.
Möhren, Gurken,Sellerie , Zucchini habe ich schon gestestet das geht alles. Gerieben Käse bekommt man auch gut hin damit
Möhren, Gurken,Sellerie , Zucchini habe ich schon gestestet das geht alles. Gerieben Käse bekommt man auch gut hin damit
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
- maarisha
- alter SuT-Hase
ich suche eine Einkaufs/Notizen App für Android
in der ich in einer Tabelle meine Liste schreiben kann.
am liebsten noch mit abhaken oder durchstreichen.
im Moment nutze ich "Notizen", aber ich kann da nicht 2 oder 3 Spalten machen um den Einkaufszettel mit einem Blick alles zu sehen sondern muss immer scrollen und das nervt
in der ich in einer Tabelle meine Liste schreiben kann.
am liebsten noch mit abhaken oder durchstreichen.
im Moment nutze ich "Notizen", aber ich kann da nicht 2 oder 3 Spalten machen um den Einkaufszettel mit einem Blick alles zu sehen sondern muss immer scrollen und das nervt
- saiidi
- alter SuT-Hase
Wir haben die Einkaufsliste geht auf IPhone und Android. Die Liste kann man teilen und dann kann jeder die Liste bearbeiten. Man kann Kategorien mit Symbolen zu den einzelnen Artikeln individuell anpassen und auch die Reihenfolge sortieren.
Man muss nur daran denken dass sich die App nur aktualisiert wenn man mit dem Internet verbunden ist. Mein Mann öffnet die App immer erst im Kaufland wo es kein Netz gibt und hat dann nicht das Richtige auf der Liste
Das sieht so aus
Man muss nur daran denken dass sich die App nur aktualisiert wenn man mit dem Internet verbunden ist. Mein Mann öffnet die App immer erst im Kaufland wo es kein Netz gibt und hat dann nicht das Richtige auf der Liste
Das sieht so aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Wir nutzen seit Jahren die app bring!
Ist zwar keine Liste, (weiß nicht ob man das einstellen könnte) wir kommen aber super damit klar.
Übersichtlich und einfach von der Handhabung.
Werbung hält sich auch in Grenzen. Keine nervigen Videos z.b.
Ist zwar keine Liste, (weiß nicht ob man das einstellen könnte) wir kommen aber super damit klar.
Übersichtlich und einfach von der Handhabung.
Werbung hält sich auch in Grenzen. Keine nervigen Videos z.b.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Das ist die bring app.
Sachen die man schon drauf hatte und erst gerade runter genommen hat kommen in kürzlich verwendete. Da kann man auch schnell wieder was auf die Liste nehmen wenn man sich mal verlinkt (kommt aber selten vor, weil die Symbole groß sind)
Ich finde gut dass die Sachen von der Liste verschwinden wenn man sie anklickt. So ist die Liste immer schön übersichtlich.
Aktualisieren mit meinen Mann klappt super. Braucht aber zumindest beim ändern internet (das reicht auch das daheim weil eine Änderung sofort auf beiden Handys gemacht wird (wir hatten bisher nur wenige Fälle in denen nicht rechtzeitig Aktualisiert wurde)
Ich finde gut dass die Sachen von der Liste verschwinden wenn man sie anklickt. So ist die Liste immer schön übersichtlich.
Aktualisieren mit meinen Mann klappt super. Braucht aber zumindest beim ändern internet (das reicht auch das daheim weil eine Änderung sofort auf beiden Handys gemacht wird (wir hatten bisher nur wenige Fälle in denen nicht rechtzeitig Aktualisiert wurde)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Wir nutzen auch schin ewig bring
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Wir nutzen OurGroceries. Keine Tabelle, aber sehr kleine Zeilen, dadurch sieht man viel auf einmal ohne Scrollen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- maarisha
- alter SuT-Hase
hm, danke, vielleicht teste ich mal bring..
Kannan die Größe der Kacheln einstellen?
Kannan die Größe der Kacheln einstellen?
-
Kaba
- Profi-SuTler
Ich bin auch Bring-Fan. Man kann auch mehrere Listen anlegen, ich mache da auch Packlisten drin.
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)