Es war dann schon etwas schwierig, man war hier, wie zu erwarten ,echt sauer, dass wir aufgeschlagen sind.
Tatsächlich haben sie mir im Urlaub die Wahl gelassen, sie hätten auch dort operiert, aber eben auch erst am nächsten Tag. Hier war der Arzt dann der Meinung es hätte sofort operiert werden müssen und hat mich total angegangen. Mir wurde aber am Urlaubsort versichert, dass ein Tag kein Problem sei, dass nur nicht länger gewartet werden dürfe

Total blöd, er hat dann vor den Augen des Kindes Panik gemacht, wie schwer die Op ist und was alles passieren kannn, bis das Kind in Tränen ausgebrochen ist. Auf Station gab es kein Zimmer und wir mussten im Flur warten, das Kind musste sich um Flur umziehen, im Op waren dann aber alle sehr freundlich und haben sich liebevoll gekümmert und erklärt. Nun ist sie wieder aufgewacht, keiner hatte bisher nötig uns was zum Verlauf zu erklären, aber gut. Das kommt vielleicht noch.
Leider musste es genau diese Klinik sein, weil sie eine Kinderchirugie hat.
Außer uns und einem weiteren Mädchen sind hier fast nur ganz kleine Säuglinge, erstaunlich viele davon sind ohne Mama oder Papa (bzw. Kommen die vermutlich schon, nur nicht jetzt) und es wird hier sehr viel geschrien, was ich echt schwierig auszuhalten finde. Die Schwestern scheinen nett und bemüht, aber das Saeuglingsweinen scheint normal.