Ja, das PaulchenKieselstein hat geschrieben: 28.09.2024, 08:59 Floppy, das Paulchen, oder? Das ist ja ein spannendes neues Feature.
Mein Kind ...
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Re: Mein Kind ...
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Beide...
...bekommen wohl Schamgefühl.
...sitzen mit Badehose in der Badewanne
Die 5-Jährige
...macht plötzlich (?) solche Rückschritte und gleichzeitig wird sie so groß
...geht nicht mehr zum Turnen (alleine), weil es ihr zu voll sei
...geht nicht mehr zum Training, weil es zu voll sei. Jetzt ist die Gruppe geteilt worden und sie will immer noch nicht hin
...geht aber alleine zur Kita, also ich bringe nur bis zur Tür
...hängt wieder immer an mir
...macht mir etwas Sorgen
Die 5-Jährige
...geht nicht mehr zum Training, weil es zu voll sei. Jetzt ist die Gruppe geteilt worden und sie will immer noch nicht hin
- luise90
- Profi-SuTler
... macht drei Rollen hintereinander unter Wasser und übt Kopfsprung
Hat mich damit heute ziemlich überrascht, ich war so lange nicht mit ihm schwimmen sondern nur der Papa
Seepferdchen hat er auch, brauchte mich aber schon noch deutlich als Rettungsinsel im vollen Schwimmbad, und ich habe ihn ein zweimal Hochfischen müssen
Hat mich damit heute ziemlich überrascht, ich war so lange nicht mit ihm schwimmen sondern nur der Papa
Seepferdchen hat er auch, brauchte mich aber schon noch deutlich als Rettungsinsel im vollen Schwimmbad, und ich habe ihn ein zweimal Hochfischen müssen
Mit Wubbi 07/19
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Groß:
... hat das Töpfchen vollgemacht
Klein:
... hat das Töpfchen ins Klo ausgeleert
Ja nun. Das Klo musste eh mal wieder geputzt werden ...
Klein:
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
Kaba
- Dipl.-SuT
Oh Gott, in der Hinsicht bin ich ja ganz froh, dass hier eh meistens noch nix ins Töpfchen geht.Valeska hat geschrieben: 29.09.2024, 17:54 Groß:
Klein:
Meine Fünfjährige "konnte" heute ihren Kuchen bei Oma und Opa nur absolut katastrophal essen. Schlimmer als die Kleine. Und auch sonst sind die Schwankungen zwischen "vernünftiges, Cleveres, selbstständiges Vorschulkind" und "trotziges Kleinkind mit echt dämlichen Ideen" krass...MM85i hat geschrieben: 29.09.2024, 17:32 Beide...
Die 5-Jährige
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Hat jetzt 3 bröckelzähne 
... Hat jetzt eine (seit Ewigkeiten abgelaufene
) Tube dentinox und die Aufgabe bekommen, den neuesten (der akut stört) rauszuwackeln
... Hat jetzt eine (seit Ewigkeiten abgelaufene
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Also das sind Milchzähne, die auseinanderfallen, weil drunter die bleibenden schieben. Die Zahnärztin hatte auch angeboten, die mit betäubungsgel zu ziehen, hatte es aber ck1 überlassen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
fragolapopulare
- ist mit Leidenschaft dabei
...(Nr.2) ist heute auf dem Spielplatz alleine das große Pyramiden-Klettergerüst hochgeklettert. Als wir's gemerkt haben, war er schon fast ganz oben und rief um Hilfe. Der Papa hat ihn dann ganz schnell da runtergeholt. Auf die Frage, wie Mini da alleine wieder runterkommen wollte, war die Antwort: "Rückwärts!"
Wir schwanken noch zwischen Stolz und Panik (und da geht meine Tendenz gerade hin...).
Wir schwanken noch zwischen Stolz und Panik (und da geht meine Tendenz gerade hin...).
Liebe Grüße, Fragola mit Mini Nr. 1 03/2018 und Mini Nr. 2 10/2022
-
Tyaris
- Power-SuTler
Ich verstehe dich total. Ich kann seit ein paar Wochen nix mehr im Garten machen. Sobald ich mich umdrehe, muss ich das kleine Kind von der obersten Sprossen vom Schaukelgerüst einsammeln. Wobei sie tatsächlich auch komplett alleine rückwärts wieder runter kommt. Allerdings sind mit die Stunts, die sie da oben über meinem Kopf macht doch etwas zu waghalsig...fragolapopulare hat geschrieben: 29.09.2024, 22:14 ...(Nr.2) ist heute auf dem Spielplatz alleine das große Pyramiden-Klettergerüst hochgeklettert. Als wir's gemerkt haben, war er schon fast ganz oben und rief um Hilfe. Der Papa hat ihn dann ganz schnell da runtergeholt. Auf die Frage, wie Mini da alleine wieder runterkommen wollte, war die Antwort: "Rückwärts!"
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- Rinrin
- Profi-SuTler
… der bup hat gestern eine Schaukel gegen die Lippe bekommen und somit einen Notfalltermin beim Zahnarzt gewonnen, da er sagt seine Schneidezähne (Milchzähne) sind empfindlich wenn ich vorsichtig dran wackel… Ich meine sie sind minimal locker, und hoffe dass das wie letztes Mal von allein gut wieder abheilt und keine Folgen für die Bleibenden hat
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)