Ich hoffe wirklich, dass das Thema jetzt erstmal durch ist. Zum einen ist das ja echt kein wuerdiges Katerleben, wenn man staendig solche Schmerzen hat. Und zum anderen, habe ich in den letzten 3 Monaten Mehr als ein Monatsgehalt beim Tierarzt gelassen. Zwei grosse OPs, zweimal Klinikaufenthalt, einer davon ueber eine Woche, und dazu kommt, dass man ihn fuer jede banale Untersuchung, Wundpflege etc. sedieren muss, weil er ja sonst niemanden an sich ran laesst. Das macht alles nochmal teurer. Auf Dauer kann ich mir das echt nicht leisten.Meerhuhn hat geschrieben: 31.07.2024, 15:08 Hui, da habt ihr aber was durch! Das klingt in der Tat sehr schmerzhaft, der arme Kater! Schön, dass es ihm wieder besser geht.
Bei deinen Beschreibungen vom platten Chaplin hatte ich gleich ein Lächeln im Gesicht. Das sieht bestimmt gut aus, wie er auf den Fliesen zerfließt![]()
Ganz ehrlich? In Zukunft adoptiere ich nur noch Katzen, die noch jung und fit genug sind, um sie fuer einen annehmbaren Preis krankenversichern zu koennen.
Aber jetzt freue ich mich erstmal, dass mein fetter Kater wieder zuhause ist. Morgens aufzustehen, ohne dass mich jemand anmauzt, weil er fruehstuecken moechte, hat sich nicht gut angefuehlt.
Im Urlaub waren wir sehr versucht, ein kleines Souvenir mitzubringen. In unserem Urlaubsort gibt es endlos viele Strassenkatzen, und eine Mutter mit 4 Katzenkindern hat sich immer an der Strandpromenade herumgetrieben. Da stand ein food truck, der Burger verkauft hat. Da fiel wohl manchmal etwas fuer die Familie ab. Die Kleinen waren wirklich herzallerliebst!