... hatte vom Aufstehen bis zur Abgabe kein Pipi gemacht.
... haben seit heute, projektbedingt, Hühner im Außengelände der Kita
Hier wächst die Aufregung auch, bei beiden, die Kleine bekommt die Klassenlehrerin der Großen.Meritra hat geschrieben: 08.07.2024, 11:00 … tut sich seit Freitag sehr schwer damit, dass die Grundschulzeit ab nächsten Freitag beendet sein wird.
… kann dadurch noch schlechter schlafen, als sonst schon immer.
… zeigt mir damit, dass es eine sehr gute Entscheidung war, dass ich die gesamten Sommerferien und noch eine Woche danach freigenommen habe.
(((Meritra + Kind, tetris + Kinder)))tetris hat geschrieben: 08.07.2024, 15:42Hier wächst die Aufregung auch, bei beiden, die Kleine bekommt die Klassenlehrerin der Großen.Meritra hat geschrieben: 08.07.2024, 11:00 … tut sich seit Freitag sehr schwer damit, dass die Grundschulzeit ab nächsten Freitag beendet sein wird.
… kann dadurch noch schlechter schlafen, als sonst schon immer.
… zeigt mir damit, dass es eine sehr gute Entscheidung war, dass ich die gesamten Sommerferien und noch eine Woche danach freigenommen habe.
Die Große kommt mit ihren zwei Besties ins Gymnasium. Die Kleine mit 3 KindergartenfreundInnen in eine Klasse. Insofern könnten eigentlich beide entspannt sein, aber die Brüche im Alltag sind doch beängstigend.