Gemeinsamer SuT-Wochenspeiseplan - Quatschthread
Moderator: britje
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Gemeinsamer SuT-Wochenspeiseplan - Quatschthread
Ich mache mal einen Quatsch-Thread auf, damit der mit den Rezepten übersichtlicher bleibt.
Gemeinsamer SuT-Wochenspeiseplan - Rezepte
Gemeinsamer SuT-Wochenspeiseplan - Rezepte
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Re: Gemeinsamer SuT-Wochenspeiseplan - Quatschthread
Ich habe mich noch nicht eingebracht, weil die Gerichte bzw. Zutaten, die hier alle mögen, sehr dünn gesät sind.
Aber ich habe mich total über die das Rezept für die Zitronen-Spaghetti gefreut.
Ich habe sie mit eingelegten SalzZitronen gemacht und mit veganer Sahne und es hat ausnahmslos allen sehr, sehr gut geschmeckt! Herzlichen Dank für die Idee.
Aber ich habe mich total über die das Rezept für die Zitronen-Spaghetti gefreut.
Ich habe sie mit eingelegten SalzZitronen gemacht und mit veganer Sahne und es hat ausnahmslos allen sehr, sehr gut geschmeckt! Herzlichen Dank für die Idee.
- Lakritz
- gehört zum Inventar
Die erste Woche ist vorbei und ich habe tatsächlich vier von fünf Gerichte von Kaba gekocht. Heute die Cashnew Pfanne und Freitag die Linsen- bolo. Wir mochten alles gerne, besonders fand ich aber die Blumenkohl Wings und die Cashnew Pfanne.
Herzlichen Dank nochmals für die Rezepte, ich fand es auch sehr abwechslungsreich
Freu mich schon auf die nächste Woche!
Herzlichen Dank nochmals für die Rezepte, ich fand es auch sehr abwechslungsreich
Freu mich schon auf die nächste Woche!
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Das freut mich, und danke auch für die Idee, das Gericht mal mit Salzzitronen zu probieren.schlangengurke hat geschrieben: 09.03.2024, 13:19 Ich habe mich noch nicht eingebracht, weil die Gerichte bzw. Zutaten, die hier alle mögen, sehr dünn gesät sind.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ich habe außer den Karfiolwings alles gekocht und alles hat sehr gut geschmeckt, vielen Dank Kaba!
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Hier gab es heute neben klassischer Bolognese die Quinoa Variante. Der Onkel meines Mannes hst sixh aud versehen die genommen und einen ganzen Teller gegessen und meinte nur das ich die Bolognese irgendwie anders würzen würde wie er,würde aber schmecken
Ich fand sie auch gut. Die Kinder leider nicht,aber dir essen zur Zeit auch normale Bolognese nicht immer
Ich fand sie auch gut. Die Kinder leider nicht,aber dir essen zur Zeit auch normale Bolognese nicht immer
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
-
Kaba
- Profi-SuTler
Hast du die Linsenbolognese einfach mit Quinoa gekocht oder meinst du gar keins von meinen Rezepten? 
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
-
Kaba
- Profi-SuTler
Aber in jedem Fall schön, dass es geschmeckt hat!
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Mich hat das Chili con Quino dazu inspiriert das mit Bolognese zu probieren (Bolognese ist ja irgendwie auch nichts anderes wie Chili, nur etwas anders gewürzt und ohne Mais und Bohnen).
Ja ich weiß etwas abstrakt gedacht
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
-
Lisaella
- schreibt ganz schön oft
Heute gabs das Dal. Auf Wunsch des Mannes mit quinoa statt Reis. Und dann kam auch noch Besuch dazu. Hat allen richtig gut geschmeckt. Danke schon mal dafür 
Mit Mini me 01/23 und Mini me 2 05/25