Wäre bei mir vermutlich auch so.Mäusebaby hat geschrieben: 24.01.2024, 18:08 Oh mein Gott!!!!
Ich könnte die ja nie wieder ausziehen lassen. Ich wäre eine grottige Pflegestelle!![]()
Total goldig
Wäre bei mir vermutlich auch so.Mäusebaby hat geschrieben: 24.01.2024, 18:08 Oh mein Gott!!!!
Ich könnte die ja nie wieder ausziehen lassen. Ich wäre eine grottige Pflegestelle!![]()
Oh nein, das tut mir leid! Was für ein Schock!Yllana hat geschrieben: 29.01.2024, 14:04 Wir haben gerade die CNI Diagnose für unseren Opa Kater bekommen
Er ist schon 16, also ist es jetzt nicht so richtig überraschend, aber trotzdem erst Mal schrecklich...
Jetzt müssen wir erst Mal organisatorisch gucken, welches Nierenfutter ist gut, welches frisst er und wie halten wir die Jungkatzen davon ab das falsche Futter zu fressen?
Ganz davon abgesehen, dass die eine junge Katze ihre Mäuse auch immer beim Opa abliefert, der sie dann frisst .....
Ach Mann. Ein Teil von mir hätte es vielleicht lieber nicht gewusst.... Aber natürlich verdient unser Kater bestmögliche medizinische Versorgung. Ich hoffe es findet sich dann irgendwie alles...
Was heißt denn hochwertiges Fertigfutter? Unsere Katzen bekommen eh nur Nassfutter, Macs und Grau, das ist ja schon hochwertig. Aber natürlich viele Proteine, das macht ja die Hochwertigkeit aus...Mäusebaby hat geschrieben: 29.01.2024, 18:09Oh nein, das tut mir leid! Was für ein Schock!Yllana hat geschrieben: 29.01.2024, 14:04 Wir haben gerade die CNI Diagnose für unseren Opa Kater bekommen
Er ist schon 16, also ist es jetzt nicht so richtig überraschend, aber trotzdem erst Mal schrecklich...
Jetzt müssen wir erst Mal organisatorisch gucken, welches Nierenfutter ist gut, welches frisst er und wie halten wir die Jungkatzen davon ab das falsche Futter zu fressen?
Ganz davon abgesehen, dass die eine junge Katze ihre Mäuse auch immer beim Opa abliefert, der sie dann frisst .....
Ach Mann. Ein Teil von mir hätte es vielleicht lieber nicht gewusst.... Aber natürlich verdient unser Kater bestmögliche medizinische Versorgung. Ich hoffe es findet sich dann irgendwie alles...
Nehmt kein Nierenfutter, das ist teuer und Ramsch! Entweder hochwertiges Fertigfutter oder Barf.
So halten wir unsere CNI-Katze schon 4 Jahre stabil. Sie wird im Juni 18.
Viele Tierärzte haben keine Ahnung von Katzenfutter, das ist m.W.n. Teil eines Semesters Ernährungslehre für alle Kleintiere. Plus dass die Futtermittelindustrie da heftig ihre Finger mit im Spiel hat.
Und falls die bei Facebook bist: Es gibt da eine sehr keine CNI-Gruppe. Bis auf die homöopathischen Empfehlungen haben die wirklich was drauf und können dir sogar sagen, wie schlimm es um euren Kater tatsächlich stehf.