Ich finde die Wrapcon ja (leider) mit Abstand am bequemsten fürs vorne tragen - da müsste dann iwann auch eine Toddlersize her.
Meine Frage wäre ob mit genügend Übung das Känguru mit Tuch genauso bequem sein kann oder es in der Natur der Sache liegt das die Bahnen am Rücken etwas breiter und zusammengeschoben sind sich nicht so perfekt wie die aufgefächerten Träger der Wrapcon anschmiegen können weil da nix zusammengewurschtelt wird. Nutze die Anleitung aus dem Forum hier und kann morgen gerne Bilder reinstellen.
Ich habe auch recht Lange die Wrapcon genutzt bis ich gelernt habe sie für mich perfekt zu binden also habe ich noch Hoffnung fürs Tuch.
Viellecht liegt mir das kurze Tencel Tuch ja auch nicht und der TT Junkie in mir spitzt schon auf ein Osha Baumwolle/Hanf Tuch weil das ja sicher vieel Besser funktioniert.
Außerdem klebt sie mir im Känguru fast unterm Kind dann ist nichts mehr mit bequem im Schaukelstuhl sitzen wenn sie schläft. Kann man das noch verbessern? Viellecht hat hier jemand Erfahrung?