Ich kaufe echt viel über Kleinanzeigen oder vinted und in grob geschätzt 99 von 100 Fällen klappt das total gut und alle sind zufrieden.
Jetzt bin ich aber zweimal hintereinander echt "reingefallen"
Beim ersten Mal habe ich eine angeblich neuwertige Sportleggings mit der Größenangabe 116/122 gekauft. Exakt das gleiche Modell, das wir schon einmal haben. Bekommen habe ich eine deutlich gebrauchte Sportleggings in Kindergröße L, was ungefähr 164 entspricht - da passe ich rein und nicht meine sechsjährige! Auf meine freundliche Nachricht habe ich keine Antwort mehr bekommen, seit mittlerweile sechs Tagen - neue Anzeigen geschaltet wurden aber in der Zwischenzeit

Dabei hat die Person viele Anzeigen drin (Kleinanzeigen), ist schon lange angemeldet und gut bewertet. Es geht nur um 10 Euro, aber ich ärgere mich total.
Beim zweiten Mal habe ich Schuhe gekauft, die beschrieben wurden als "ein paar Gebrauchsspuren am Leder, jedoch wenig getragen". Dafür habe ich immerhin noch 35 Euro bezahlt, was ich für gebrauchte Schuhe nicht so wenig finde.
Der linke Schuh ist völlig in Ordnung, beim rechten ist aber die Fersenkappe total zerbröselt und zerknautscht. Man kann richtig fühlen, dass da was zerbrochen ist. Das kann man doch nicht übersehen??
Ich würde die Schuhe auf keinen Fall mehr weitergeben, das ist ein Fall für die Mülltonne.
CE96AF9C-A6C2-44D5-8A0B-94B2CE8AB251.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)