Ich gehe davon aus, dass das ins Plastik eingezogen ist und nicht mehr raus geht.
Unsere weiße mischpalette bekomme ich auch nicht mehr sauber, nachdem die Farbe da mal eingetrocknet ist.
Wasserfarbkasten säubern aber mit was?
- JoJu
- Miss SuTiversum
Re: Wasserfarbkasten säubern aber mit was?
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
-
mojo
- Dipl.-SuT
ich Reinige den immer unter fließendem Wasser (Farben vorher raus und dann einzeln), bei Deckweiß ggf abkratzen. mit Verfärbungen lebe ich, wäre aber interessiert, falls das mit den coregatabs/spümatabs funktioniert
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Vis*s Scheuermilch. Damit geht echt viel so Zeug ab. Aber es raut auch auf, weil es eben Material abträgt.
Off Topic: Mit Sonnencreme kann man die Beschriftung der Waschmaschine abwischen. Falls das mal jemand vorhat.
Off Topic: Mit Sonnencreme kann man die Beschriftung der Waschmaschine abwischen. Falls das mal jemand vorhat.
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
- Wurzelkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Also Gamechanger war jetzt letztlich Nagellackentfernerpads ohne Aceton
Aber Vorsicht! Dem Pelikan Malkasten ist das bekommen (direkt danach noch heiß abgespült). Wollte dann auch noch die Ränder vom blauen Farbtöpfchen sauber machen und dem Farbtöpfchenrand ist das nicht gut bekommen. Muss also Blau wohl auch noch nachkaufen
Und ja: Ich bin definitiv durchgeknallt
Aber es freut mich jetzt dass ihr Farbkasten bleiben kann und fast wie neu aussieht. In den engen Ritzen ist noch Blauschimmer aber da kommen teilweise dje Farben wieder rein und beim Rest denke ich dass nur ich das überhaupt noch wahrnehme.
Aber Vorsicht! Dem Pelikan Malkasten ist das bekommen (direkt danach noch heiß abgespült). Wollte dann auch noch die Ränder vom blauen Farbtöpfchen sauber machen und dem Farbtöpfchenrand ist das nicht gut bekommen. Muss also Blau wohl auch noch nachkaufen
Und ja: Ich bin definitiv durchgeknallt
Aber es freut mich jetzt dass ihr Farbkasten bleiben kann und fast wie neu aussieht. In den engen Ritzen ist noch Blauschimmer aber da kommen teilweise dje Farben wieder rein und beim Rest denke ich dass nur ich das überhaupt noch wahrnehme.
Wurzelkind mit Wurzelzwerg 10/2012
Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry
Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry