Danke Yelma!Yelma hat geschrieben: 13.12.2022, 18:54Hier hat Möpschen so Füsse und auch dauernd die Lana verloren. Als richtige Schuhe zum auch mal weiter laufen hatte ich einiges, eigentlich mag ich die bobux explorer sehr, die haben aber an ihre dicken Füsse nicht gepasst. Im Endeffekt hatte ich Wildling Cubs und die gingen gut an, gut aus und blieben dran. Allerdings nur mit normalen Schnürsenkeln die ich ziemlich weit aufmachen musste, aber dadurch lassen die sich gut dem Fuß anpassen. Gebraucht preislich auch ok und wird man auch für gutes Geld wieder los.Fluffy hat geschrieben: 13.12.2022, 16:22 Ich brauche bitte Rat:
Mein Kleiner läuft seit ca 4 Wochen recht sicher und wir möchten ihm Barfußschuhe für draußen laufen und im Sandkasten spielen besorgen. Sie sollten warm halten, und einigermaßen wasserdicht sein. Ich hatte ihm die Lana von Behrens besorgt, aber irgendwie passen die hinten nicht richtigich glaube, er hat im Vergleich einen etwas höheren Spann. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Filii und blifestyle waren zu flach vorn, vivos zu eng und viele andere fand ich für Laufanfänger zu klobig und steif.
Also ich würde nicht wieder was anderes kaufen.
Ich hab mal probehalber die bobux bestellt, weil sie von der breite noch passen könnten (Fußlänge 12,3 und Breite 6,5
Heißen die Wildlinge nur cub bei einem speziellen Modell oder ist das der Name für alle Kindermodelle?