Wir haben hier gerade ein echtes Problem mit peer pressure
Barfußschuhe
- LilyGreen
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Hat jemand schonmal Lurchis aus der Barefoot Linie getestet und kann was zur Breite/Höhe (und Barfüßigkeit) sagen?
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ja, mein Kind verweigert sieLilyGreen hat geschrieben: 05.10.2022, 13:49 Hat jemand schonmal Lurchis aus der Barefoot Linie getestet und kann was zur Breite/Höhe (und Barfüßigkeit) sagen?
Wir haben hier gerade ein echtes Problem mit peer pressure![]()
Die extra weiche Polsterung an der Achillessehne stört ihn.
Ich finde sie ähnlich wie filii von der Flexibilität.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- LilyGreen
- Power-SuTler
Okay, das deckt sich mit meiner Einschätzung nach Bild-Ansicht
Ich hab außerdem noch nen Shop gefunden, der die Schuhe vermessen hat (Footic war’s glaube ich) und die sind auch noch ultra schmal, weniger als Affenzahn.
Dann wird’s wohl ein etwas teureres österreichisches Fare Bare Import…
Ich hab außerdem noch nen Shop gefunden, der die Schuhe vermessen hat (Footic war’s glaube ich) und die sind auch noch ultra schmal, weniger als Affenzahn.
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Ich bin Grad überfragt was ich kaufen soll für Fee.
Ich bräuchte für schmale Füße in 25/26 Übergangsschuhe und Winterschuhe. Letztes Jahr hatten wir Affenzahn. Die Vorraussetzung ist halt das es wirklich wasserdicht ist.
Die däumling die sie aktuell hat sind leider scheinbar an der Nährt nicht dicht sodass die Füße vorne immer leicht feucht sind. Schon wäre auch wenn es kein Neupreis von 100€ sind. Weil für total abgeranzte Schuhe mag ich auch keine 30-40 Euro gebraucht zahlen
Ich bräuchte für schmale Füße in 25/26 Übergangsschuhe und Winterschuhe. Letztes Jahr hatten wir Affenzahn. Die Vorraussetzung ist halt das es wirklich wasserdicht ist.
Die däumling die sie aktuell hat sind leider scheinbar an der Nährt nicht dicht sodass die Füße vorne immer leicht feucht sind. Schon wäre auch wenn es kein Neupreis von 100€ sind. Weil für total abgeranzte Schuhe mag ich auch keine 30-40 Euro gebraucht zahlen
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ck2 zieht die Ladeheid nicht mehr aus 
Da habt ihr was angerichtet...
Aber die sind halt rooooooot
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Yelma
- Dipl.-SuT
Ich vwrste ke ab und an die "Dummidiefel" damit sie gescheite Schuhe anziehtCryptomon hat geschrieben: 05.10.2022, 19:23 Ck2 zieht die Ladeheid nicht mehr aus
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab neulich (bei 5°C und Regen) gewagt, die Sandalen zu verstecken. Ein Hoch auf Gummistiefel! 
Ck1 will jetzt auch so welche. Aber: sie trägt die dann den ganzen Tag, das will ich nicht... Oder sie wär die einzige mit Hausschuhen in der Schule
in der Kita ist es überschaubar, bei schlechtem Wetter gehen die nur vormittags kurz raus...
Ck1 will jetzt auch so welche. Aber: sie trägt die dann den ganzen Tag, das will ich nicht... Oder sie wär die einzige mit Hausschuhen in der Schule
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Myla
- Dipl.-SuT
Bzgl. Peer Pressure hat sich hier als zielführend herausgestellt, dem Kind auch mal "normale" Schuhe zu kaufen. Oder sie halt die Schuhe tragen zu lassen, die sie mit Oma beim Shoppen ausgesucht hat. Und wenn sie die dann nicht mehr aus dem Regal auswählt, hab ich immer mal gefragt: Und was ist mit den Schuhen, die du mit Oma gekauft hast?LilyGreen hat geschrieben: 05.10.2022, 17:32 Okay, das deckt sich mit meiner Einschätzung nach Bild-Ansicht![]()
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Yelma
- Dipl.-SuT
Hier bevorzugt die 5jährige tatsächlich optisch langweilige Wildljnge weilnsie ihr bequem sind (sie sagt das sind ihre schnellen Schuhe weil sie in denen gut rennen kann
) aber die hat einfach meinen Pragmatismus geerbt. Das ist total Kindabhängig wie die das entscheiden.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Marquis
- ist nicht mehr wegzudenken
Lustig, hier gibt es auch die "schnellen Schuhe"
.
Peer pressure ist wirklich Mist. Welche Anforderungen müssten die Schuhe denn erfüllen, um nicht dazu zu führen? Und wöge eine sportliche Optik das Schmale auf?
Peer pressure ist wirklich Mist. Welche Anforderungen müssten die Schuhe denn erfüllen, um nicht dazu zu führen? Und wöge eine sportliche Optik das Schmale auf?
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)