Das kommt daher dass die so weich sind. Also die gehen einfach in Breite oder Höhe mit, je nachdem wie man schnürt. Möprschen hat 15,5cm auf 7cm und nen sehr hohen Spann und trägt 26 (25 geht aber auch noch in den letzten Atemzügen) Pupselchen hat 16,5 auf 7cm (bei ihr hat das Breitenwachstum aufgehört) und wächst grad in 27. sie hat sehr flache Füsse, vorn breit, hinten schmal. Beiden passen die selben Wildlinge. Andere Marken nicht weil sehr unterschiedliche Füsse.Waldbewohnerin hat geschrieben: 08.09.2022, 19:02 Ich lese hier in letzter Zeit immer, dass euren Kindern die Wildlinge auch bei breiten Füßen passen. Hat sich da in den letzten zwei Jahren was an der Passform geändert? Oder könnt ihr mir vielleicht die Maße eurer Kinder nennen, damit ich einen Vergleich habe?
Ich würde es so gerne beim Sohn noch mal probieren, aber schmaler sind seine Füße leider nicht geworden. Ich hatte ja gehofft die strecken sich noch etwas, weil es so mühsam ist passende Schuhe zu finden
Dass die beiden passen (nur Schnürsenkel muss ich tauschen) ist der Grund dass ich die jetzt vermehrt kaufe.
Ich hab 23 auf 9cm und trage 37. ist ja auch noch im Rahmen von Kindergrössen