Schrödinger und ich stillen auch noch nach Bedarf (also sehr oft

)
Wobei er momentan auch öfter mal was auslässt (vor allem beim Aufwachen). Nachts kommt er immer noch alle zwei Stunden.
Wenn er mal fragt und ich ablehne, dann wird er richtig wütend und fragt energischer - er spricht nicht und gebärdet indem er mir auf das Dekolleté haut mit der flachen Hand.
Zum Schlafen bekommt er auch noch einen Schnuller, den gibt er aber danach immer freiwillig ab (habe den Schnuller ab dem ersten Geburtstag eingeschränkt, er hat nie einen zur freien Verfügung) ..
Manchmal wünsche ich mir ruhigere Nächte, da ich aber noch in Elternzeit bin, lass ich ihn einfach so, wie er es braucht

ich hab halt wirklich das Gefühl, dass er das noch sehr stark braucht und mir macht es nicht so viel aus, dass ich ihn da groß einschränken will.
An Kuhmilch hatte er bis vor kurzem keinerlei Interesse, die hat ihm nicht geschmeckt.. Seit letzter Woche mag er die plötzlich. Mal gucken, ob das was ändert. Bin aber auch noch am überlegen, ob ich ihm überhaupt Kuhmilch geben möchte (wir versuchen so langsam alle tierischen Produkte auszuschleichen, aber ohne Zwang) .. Bisher hat er die nur außerhalb bekommen, wenn ich irgendwo einen Kaffee getrunken habe.