Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Seelenproviant »

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Das Draußenkind möchte Regenbogen 🌈 farbige Sandalen mit Blinklicht :shock:
Meine Anforderung wäre wenn schon kein Barfußschuh, dann zumindest möglichst nah dran und vielleicht nicht ganz kitschig pastellig, Mädchenkitsch überfordert mich und vermutlich auch den Papa :oops:
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
fine82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von fine82 »

Seelenproviant hat geschrieben: 13.05.2022, 17:29 Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Meine Anforderung wäre wenn schon kein Barfußschuh, dann zumindest möglichst nah dran und vielleicht nicht ganz kitschig pastellig, Mädchenkitsch überfordert mich und vermutlich auch den Papa :oops:
Vielleicht schaust du mal bei Boden?! Die haben auf jeden Fall sehr farbenfrohe Sandalen, die nicht kitschig sind.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Tyaris
Power-SuTler

Beitrag von Tyaris »

Zeazoo hat Sandalen in bunt. Nur Blinklicht haben die nicht.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Und es gibt externe Lichter für Schuhe, die man befestigen kann. ZB auch bei Freizehn oder in anderen Formen woanders online.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
IdieNubren
Prof. Dr. SuT

Beitrag von IdieNubren »

Kennt ihr vivi barfuss auf insta? Sie hat nen barfuss guide rausgebracht, vielleicht interessant für den einen oder anderen

https://vivibarfuss.com/produkt/ebook/
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Sam
alter SuT-Hase

Beitrag von Sam »

Seelenproviant hat geschrieben: 13.05.2022, 17:29 Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Wir haben die Zeazoo Marlin multicolor. Mit Blinklicht kann ich nicht dienen.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
Waldbewohnerin
alter SuT-Hase

Beitrag von Waldbewohnerin »

Hallo, ich mal wieder. Dieses Schuhthema nervt so sehr. Ich hätte gerne ein Kind mit "normalen" Füßen 🙈
Aktuell suche ich was dünneres für den Sommer. Im Moment hat er noch filii Chameleon oder so. Ein Lederschuh. Irgendwie hätte ich gerne was leichteres, vergleichbar mit den Sommer Wildlingen, er hat immer soooo schnell Schweißfüße.

Seine Füße sind mittlerweile nicht mehr sooo breit, aber immer noch zu breit für normale Breiten. Größtes Problem ist der hohe Span. Hatte irgendwie Fare Bare auf dem Schirm, aber da steht glaube bei tildaleins für normalen bis mäßig hohen Span geeignet. Und irgendwie sehen sie jetzt auch nicht sooo luftig aus. Sandalen sind keine Option, die dürfen sie in der Waldgruppe nicht anziehen.

Habt ihr Tips? Ich wäre euch sehr dankbar.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Sockenschuhe? Irgendwas mit canvas oben drauf zb froddo (dort unter hausschuh glaube ich)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Sommermama2017
SuT-Legende

Beitrag von Sommermama2017 »

Waldbewohnerin hat geschrieben: 15.05.2022, 17:10 Hallo, ich mal wieder. Dieses Schuhthema nervt so sehr. Ich hätte gerne ein Kind mit "normalen" Füßen 🙈
Aktuell suche ich was dünneres für den Sommer. Im Moment hat er noch filii Chameleon oder so. Ein Lederschuh. Irgendwie hätte ich gerne was leichteres, vergleichbar mit den Sommer Wildlingen, er hat immer soooo schnell Schweißfüße.

Seine Füße sind mittlerweile nicht mehr sooo breit, aber immer noch zu breit für normale Breiten. Größtes Problem ist der hohe Span. Hatte irgendwie Fare Bare auf dem Schirm, aber da steht glaube bei tildaleins für normalen bis mäßig hohen Span geeignet. Und irgendwie sehen sie jetzt auch nicht sooo luftig aus. Sandalen sind keine Option, die dürfen sie in der Waldgruppe nicht anziehen.

Livie und Luca ist noch breit, wegen Spann weiß ich nicht. Die haben auch welche mit einem Art "Stoff" oben, aber luftig... würde ich trotzdem nicht unbedingt sagen...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Waldbewohnerin hat geschrieben: 15.05.2022, 17:10 Hallo, ich mal wieder. Dieses Schuhthema nervt so sehr. Ich hätte gerne ein Kind mit "normalen" Füßen 🙈

Wir hatten im Wald oft die mesh Schuhe von feelmax statt Sandalen

Oder diese bobux mit dem „gitterstoff“, müsstest du aber mal wegen der Breite schauen ob das geht
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“