Das Draußenkind möchte Regenbogen
Meine Anforderung wäre wenn schon kein Barfußschuh, dann zumindest möglichst nah dran und vielleicht nicht ganz kitschig pastellig, Mädchenkitsch überfordert mich und vermutlich auch den Papa
Vielleicht schaust du mal bei Boden?! Die haben auf jeden Fall sehr farbenfrohe Sandalen, die nicht kitschig sind.Seelenproviant hat geschrieben: 13.05.2022, 17:29 Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Das Draußenkind möchte Regenbogenfarbige Sandalen mit Blinklicht
![]()
Meine Anforderung wäre wenn schon kein Barfußschuh, dann zumindest möglichst nah dran und vielleicht nicht ganz kitschig pastellig, Mädchenkitsch überfordert mich und vermutlich auch den Papa![]()
Wir haben die Zeazoo Marlin multicolor. Mit Blinklicht kann ich nicht dienen.Seelenproviant hat geschrieben: 13.05.2022, 17:29 Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Das Draußenkind möchte Regenbogenfarbige Sandalen mit Blinklicht
![]()
Meine Anforderung wäre wenn schon kein Barfußschuh, dann zumindest möglichst nah dran und vielleicht nicht ganz kitschig pastellig, Mädchenkitsch überfordert mich und vermutlich auch den Papa![]()
Livie und Luca ist noch breit, wegen Spann weiß ich nicht. Die haben auch welche mit einem Art "Stoff" oben, aber luftig... würde ich trotzdem nicht unbedingt sagen...Waldbewohnerin hat geschrieben: 15.05.2022, 17:10 Hallo, ich mal wieder. Dieses Schuhthema nervt so sehr. Ich hätte gerne ein Kind mit "normalen" Füßen
Aktuell suche ich was dünneres für den Sommer. Im Moment hat er noch filii Chameleon oder so. Ein Lederschuh. Irgendwie hätte ich gerne was leichteres, vergleichbar mit den Sommer Wildlingen, er hat immer soooo schnell Schweißfüße.
Seine Füße sind mittlerweile nicht mehr sooo breit, aber immer noch zu breit für normale Breiten. Größtes Problem ist der hohe Span. Hatte irgendwie Fare Bare auf dem Schirm, aber da steht glaube bei tildaleins für normalen bis mäßig hohen Span geeignet. Und irgendwie sehen sie jetzt auch nicht sooo luftig aus. Sandalen sind keine Option, die dürfen sie in der Waldgruppe nicht anziehen.
Habt ihr Tips? Ich wäre euch sehr dankbar.
Wir hatten im Wald oft die mesh Schuhe von feelmax statt SandalenWaldbewohnerin hat geschrieben: 15.05.2022, 17:10 Hallo, ich mal wieder. Dieses Schuhthema nervt so sehr. Ich hätte gerne ein Kind mit "normalen" Füßen
Aktuell suche ich was dünneres für den Sommer. Im Moment hat er noch filii Chameleon oder so. Ein Lederschuh. Irgendwie hätte ich gerne was leichteres, vergleichbar mit den Sommer Wildlingen, er hat immer soooo schnell Schweißfüße.
Seine Füße sind mittlerweile nicht mehr sooo breit, aber immer noch zu breit für normale Breiten. Größtes Problem ist der hohe Span. Hatte irgendwie Fare Bare auf dem Schirm, aber da steht glaube bei tildaleins für normalen bis mäßig hohen Span geeignet. Und irgendwie sehen sie jetzt auch nicht sooo luftig aus. Sandalen sind keine Option, die dürfen sie in der Waldgruppe nicht anziehen.
Habt ihr Tips? Ich wäre euch sehr dankbar.