Britje, manchmal hab ich den Eindruck, du redest deine Arbeit klein. Da sehe ich keinen Anlass zu
Larizza: gute Besserung! Und: you are never behind!
Nane: wir haben oben im Bad so einen Hocker, in den ein Wäschekorb integriert ist. Wäre das vielleicht was für euch? Da könnten deine Kinder dann auch drauf sitzen. Und er sieht gut aus. Passt eben nur nicht so viel rein. 1/2 bis 3/4 Ladung würde ich schätzen. Wir werden dort rein, was oben im Bad anfällt und tragen es regelmäßig runter.
Ich vermisse hier übrigens RinRin. Konnte in letzter Zeit nur recht selektiv lesen. Ist sie in anderen Fäden aktiv?
Homeblessing

da war ja was.
Ok, Gästebett und Gästebad hat mein Mann erledigt. Badewanne auch, da vorhin gebadet wurde (wir putzen immer direkt vorm Baden) und den Boden hat quasi Bärchen gewischt - naja, jedenfalls nass gemacht und wir haben grob aufgewischt.
Dann werde ich nachher noch hier und da das Schwert einsetzen und das Bad oben nochmal checken. Müll wird hier eh regelmäßig geleert.
Sprühmopp brauch ich übrigens nicht - hab schon Bärchen, wenn er wieder sabbernd-prustend übers Parkett robbt.
Reh, ich seh dich in der Vorschau. Ich schaffe auch bei weitem nicht jeden Tag alle Routinen und trotzdem finde ich, es läuft gut, denn vor allem besser als vorher. Und jetzt gerade hab ich einfach viel mehr Zeit, da Urlaub. Gute Besserung an deine Kinder!
Ja, was nane schreibt!