Ich kann mir das lebhaft vorstellen.
Komisch, dass man (also Mann in dem Fall) sowas nicht lernt.
Mit Blick auf die Kosten wäre etappenweise zumindest fürs Gefühl gut.Grizzly hat geschrieben: 12.03.2022, 13:37 Ich will dich nicht ausbremsen! Kann sehr gut verstehen, dass es alles auf einmal sein soll, ich bin da auch so. Wollte nur eine mögliche Alternative in den Raum stellen.
Hier wieder Spülmaschine bzw. immer noch:
Schwiegervater hat sich (wieder einmal) aufgedrängt, die defekte Spülmaschine per Foto von einem Bekannten begutachten zu lassen (ich kenn da wen, ja das klappt, garantiert!) und hat heute eine Dichtung mitgebracht (die wir eigentlich schon vor 5 Tagen per Post hätten haben können, aber er wollte sie selbst mitbringen). Ich hatte meinen Mann schon zu Beginn der schwiegerlichen Einmischung dahingehend informiert, dass das eh nichts wird und er sich nicht drauf einlassen soll.
Ihr könnt euch den Rest denken: Mann hört nicht auf mich, Dichtung passt vorne und hinten nicht, falls die denn überhaupt das Problem ist, was natürlich keiner wirklich weiß, Mann wütend und genervt, weil er davon ausging, die Maschine läuft ab heute wieder, Mann beschwert sich bei mir
Ein Glück, dass ich drauf bestanden habe, den Techniker-Termin für Mittwoch noch nicht vorauseilend abzusagen![]()
Klingt ja nach einer großen HilfeGrizzly hat geschrieben: 12.03.2022, 13:37 Ich will dich nicht ausbremsen! Kann sehr gut verstehen, dass es alles auf einmal sein soll, ich bin da auch so. Wollte nur eine mögliche Alternative in den Raum stellen.
Hier wieder Spülmaschine bzw. immer noch:
Schwiegervater hat sich (wieder einmal) aufgedrängt, die defekte Spülmaschine per Foto von einem Bekannten begutachten zu lassen (ich kenn da wen, ja das klappt, garantiert!) und hat heute eine Dichtung mitgebracht (die wir eigentlich schon vor 5 Tagen per Post hätten haben können, aber er wollte sie selbst mitbringen). Ich hatte meinen Mann schon zu Beginn der schwiegerlichen Einmischung dahingehend informiert, dass das eh nichts wird und er sich nicht drauf einlassen soll.
Ihr könnt euch den Rest denken: Mann hört nicht auf mich, Dichtung passt vorne und hinten nicht, falls die denn überhaupt das Problem ist, was natürlich keiner wirklich weiß, Mann wütend und genervt, weil er davon ausging, die Maschine läuft ab heute wieder, Mann beschwert sich bei mir
Ein Glück, dass ich drauf bestanden habe, den Techniker-Termin für Mittwoch noch nicht vorauseilend abzusagen![]()
Da sind bestimmt einige Schätze (wieder-)aufgetauchtBunti hat geschrieben: 12.03.2022, 19:09 Das Sommerkind hatte viel Spaß und das Herbstkind hat große Augen gemacht
An unsere muss ich auch noch ran. Die habe ich für den nächsten Monat "Zone Garten" auf dem Plan. Habe ich aber so überhaupt gar keine Lust drauf....
Super gut!Grizzly hat geschrieben: 12.03.2022, 18:48 da staune ich selbst ein wenig. Ich hab mich für diesen Durchgang ja auf die Küche konzentriert und die Speisekammer erstmal ausgeklammert. Dafür hab ich nun in der Küche fast alle Aufgaben, die ich mir notiert hatte, geschafft.
Ich höre beim "Hausarbeit machen" vormittags auch immer laut Musik (außer an den Bürotagen, wo die Sekretärin meines Mannes da istReh hat geschrieben: 12.03.2022, 18:53 Das sagt zwar, "das Lied ist komisch", wackelt aber im Takt mit dem Popo