Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
-
Jadzia
- Dipl.-SuT
Re: Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
Ich lese noch mit, bin aber heilfroh wenn ich die Routinen schaffe ( was halbwegs funkioniert)
wir haben ja imme noch Corona ...
immerhin habe ich heute Zone 2 Küche, die Theke entmüllt und ein Mal abgewischt. Morgen versuche ich mal die fronten.
Ansonsten halte ich mich eisern an den Routinen fest....vor allem Geschirr. Das hilft enorm, aber so langsam bräcuhte ich mal etwas mehr Kraft um was darüber hinaus zu tun. Na ja. Die Rotuinen "schaue um 18 uhr greys anatmoy" sitzt und immerhin koche ich uns auch jeden tag eine Kanne Tee und die wird auch getrunken. Vielleicht geht morgen was....
immerhin habe ich heute Zone 2 Küche, die Theke entmüllt und ein Mal abgewischt. Morgen versuche ich mal die fronten.
Ansonsten halte ich mich eisern an den Routinen fest....vor allem Geschirr. Das hilft enorm, aber so langsam bräcuhte ich mal etwas mehr Kraft um was darüber hinaus zu tun. Na ja. Die Rotuinen "schaue um 18 uhr greys anatmoy" sitzt und immerhin koche ich uns auch jeden tag eine Kanne Tee und die wird auch getrunken. Vielleicht geht morgen was....
Alles kann, Liebe muss
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich bin auch in der Küche unterwegs, ich habe gestern Besteckschubladen ausgewischt, heute habe ich mich über zwei Schränke hergemacht. Morgen will ich wischen. Ach, Montag habe ich die Geräte saubergewischt. Und Dienstag habe ich vergessen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Kann ich nicht sagen. Ich hab jedoch noch einen „Standart“ Lappen, der passt auf meinen Jemako Wischer. Wenn du magst, mess ich dir die Wischerplatte und die Lappen aus, dann kannst du das mit deinem Gerät vergleichen.jente hat geschrieben: 10.03.2022, 07:25 Passen die Lappen von dort eigentlich auf einen Standardwischer oder braucht man dann auch noch den Wischer dazu?
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
akst
- Profi-SuTler
Gute Besserung Jadzia!
Wenn ich krank wäre, würde ich vermutliuch überhaupt gar nicht putzen. Ich finde es schon beachtlich, dass du Fronten abwischen willst.
Wenn ich krank wäre, würde ich vermutliuch überhaupt gar nicht putzen. Ich finde es schon beachtlich, dass du Fronten abwischen willst.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
schlangengurke hat geschrieben: 10.03.2022, 08:22 Und wenn ich das ganze diktiere, während meine SprachEinstellung auf Englisch steht, sieht es ganze so aus:
If mine is a car, the slabs come on man is on a different song Vida Stein that’s cancer I have loved inside I did support
Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Grüne Faser als Lappen - mit der HandBunti hat geschrieben: 10.03.2022, 08:30 Und welches jemako Tuch würdet ihr für Wandfliesen im Bad verwenden? Alle die ich habe verteilen den Staub nur mehr oder weniger gut, das macht so keinen Spaß![]()
Fenstereinwäscher mit grüner faser
Bodenwischer mit grüner Faser
Je nachdem, wie groß und zugänglich die Fläche so ist.
Sorry für die mehrfachposts. Es sind wieder so viele Seiten, dass ich am Handy nicht alles auf einmal machen kann
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Die gelbe Faser kann man gut ausschütteln/ausschlagen. Das mache ich mit dem Schwert auch öfter, bevor es in die Wäsche kommt.jente hat geschrieben: 10.03.2022, 08:38 Gute Frage. Und wie bekommt man den Staub/die Haare wieder aus dem Lappen, muss der jedes Mal in die Wäsche? Oder reicht (draußen) ausschlagen/schütteln?
Oder absaugen.
-
LittlePolarbear
- ist mit Leidenschaft dabei
Jadzia hat geschrieben: 10.03.2022, 18:14 Ich lese noch mit, bin aber heilfroh wenn ich die Routinen schaffe ( was halbwegs funkioniert)
Gute Besserung! Wenn man krank ist, dann sind doch die Selfcare Routinen die wirklich wichtigen.
mit dem nicht mehr so kleinen Bär (2018) und dem Minibär (2025) + zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)
-
LittlePolarbear
Wenn ich lese, was ihr so über die verschiedenen Lappen usw schreibt, fühle ich mich mega ahnungslos. Und ich denke, dass wir eigentlich jemanden bräuchten, der zu uns nach Hause kommt und uns das Putzen samt entsprechender Utensilien erklärt
Vielleicht gucke ich dazu mal ein paar Videos auf YouTube
Vielleicht gucke ich dazu mal ein paar Videos auf YouTube
mit dem nicht mehr so kleinen Bär (2018) und dem Minibär (2025) + zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)
- Lakritz
Ich lese hier zwar nur quer und habe meine Zonen bisher nur im Kalender notiert
, aber habe heute aufgrund eurer Berichte einen Kauf bei Jema*o im 3stelligen Bereich getätigt 
Vielleicht könnte ich dann auch bei der nächsten Runde (mit dem neuen Equipment, inklusive zauberschwert
) einsteigen.
Vielleicht könnte ich dann auch bei der nächsten Runde (mit dem neuen Equipment, inklusive zauberschwert
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020