Ja, das zum einen, aber auch von den Aufgaben wirkt es, finde ich, echt viel. Und ich finde, es entsteht dann doch ein bisschen der Eindruck, als sei das eher für Vollzeit-Hausfrauen ohne kleine Kinder gedacht. Aber das ist es ja eigentlich nicht.Grizzly hat geschrieben: 19.01.2022, 06:39
Kaba, von der Website von FlyLady war ich auch total erschlagen. Allein das Layout macht mich wahnsinnig. Bei TheSecretSlob war es mir schon übersichtlicher, da hab ich ein paar Videos geschaut. Und mit der FlyPost hier finde ich es ganz easy - von der Übersicht, aber auch die Umsetzung ist machbar.
"Dress" nehme ich, glaube ich, nicht als extra Punkt auf, ich muss mich eh anziehen, um das Kind zur Kita zu bringen und danach will ich aktuell schnell wieder in was bequemes, wo der Bauch Platz hat
Wasser trinken bin ich auch noch unsicher, ich trinke eigentlich echt viel, auch wenn ich vielleicht mal wieder die Menge messen sollte, damit mich das nicht täuscht. Ich will es aber vielleicht bei reinen Haushaltsroutinen belassen - wenn ich noch Sport machen, früh ins Bett gehen, Zahnseide benutzen, Lesen...dazu machen, wird das für mein Gefühl zu unübersichtlich. Auch wenn das alles gute Routinen sind, die bestimmt auch irgendwie das Gefühl von "mehr Ordnung im Leben" vermitteln (können)...wie seht ihr das?