Barfußschuhe
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Dann lass dir mal die nicht verfügbaren mit anzeigen. Dann hast du zumindest nen Anhaltspunkt, nach was du woanders schauen kannst (viele Beda zB)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Fare bare, blifestyle und Sole Runner sind zu flach am
Spann
Die anderen entweder Sandalen oder schwarz
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- LilyGreen
- Power-SuTler
Genau, Beda sind bei meiner Erbsenprinzessin mit ähnlicher Fußform auch brauchbar.
Und im Winter hatte sie Kiuu, aber mit viel Luft ganz am Anfang (bzw. eigentlich kurz vor) der Größe.
Und im Winter hatte sie Kiuu, aber mit viel Luft ganz am Anfang (bzw. eigentlich kurz vor) der Größe.
- LilyGreen
- Power-SuTler
Nochn Nachtrag: ich hab ähnliche Füße und mag meine Zaqq auch. Da Kiuu Zaqq ist, könnte ich mir vorstellen dass die Idee der Passform bei Kinderschuhen ähnlich ist?
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Kiuu sind super schmal, das passt leider auf keinen Fall
In der benötigten Größe sind die einen halben cm schmaler als ihr Fuß leider
Beda könnte ich mal versuchen, die hat die kleine auch, für die Schule wären die ja gut
In der benötigten Größe sind die einen halben cm schmaler als ihr Fuß leider
Beda könnte ich mal versuchen, die hat die kleine auch, für die Schule wären die ja gut
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Das Problem ist ich brauche eben jetzt gleich was :/
Sie trägt noch ihre offenen Sommerschuhe und braucht jetzt dringend noch geschlossene Schuhe und dann auch direkt übernächste Woche welche für den Waldtag
Diese pinken Glitzer beda würden ihr gefallen, gibts aber natürlich grad nicht in ihrer Größe
Sie trägt noch ihre offenen Sommerschuhe und braucht jetzt dringend noch geschlossene Schuhe und dann auch direkt übernächste Woche welche für den Waldtag
Diese pinken Glitzer beda würden ihr gefallen, gibts aber natürlich grad nicht in ihrer Größe
- Myla
- Dipl.-SuT
Für den Waldtag würde ich wohl die Saguaro Kinderwanderschuhe als Kompromiss bestellen. Preislich kein Grab und sind schnell da. Aber so richtig Ideen für geschlossen, wasserdicht und Kind gefallen habe ich leider auch nicht.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Die hatte ich auch überlegt aber die sind nicht mal wasserabweisendMyla hat geschrieben: 11.09.2021, 11:46 Für den Waldtag würde ich wohl die Saguaro Kinderwanderschuhe als Kompromiss bestellen. Preislich kein Grab und sind schnell da. Aber so richtig Ideen für geschlossen, wasserdicht und Kind gefallen habe ich leider auch nicht.
Oder übersehe ich da ein Modell?
Vielleicht rufe ich bei Zehenspiel mal an, hat das schon jemand gemacht? Dann erfahre ich vielleicht auch ob noch was rein kommt zeitnah was passen könnte
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe schon ein paar Mal bei footic bestellt, zumindest nach Österreich ist der Versand bzw Rückversand mit 6/5€ ok.
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
-
Lösche Benutzer 27440
Ich wollte auch gerade footic vorschlagen. Nach DE sind e glaub ich auch nur 5 Euro Versand.
Die Auswahl ist meiner Meinung nach viel größer als bei freizehn z.B. und die liefern sehr schnell.
Beda ist da in pink quasi immer verfügbar, was mich dann nervt, weil ich eher andere Farben möchte.
Nur den den Rückversand muss man glaub ich selber bezahlen. Geht aber an eine deutsche Adresse und ist daher auch ok.
Die Auswahl ist meiner Meinung nach viel größer als bei freizehn z.B. und die liefern sehr schnell.
Beda ist da in pink quasi immer verfügbar, was mich dann nervt, weil ich eher andere Farben möchte.
Nur den den Rückversand muss man glaub ich selber bezahlen. Geht aber an eine deutsche Adresse und ist daher auch ok.