Hat zufällig jemand Koel Schuhe in 26 und könnte mir die mal ausmessen. Länge und Breite.
Ich habe jetzt extra mal das gleiche Modell bei Zehenspiel, Freizehn und Koel selbst nachgeschaut und habe - wie sollte es anders sein - 3 verschiedene Angaben
Die derzeitigen Pegasus und der Sabio sind vom Stil her wie die Wiesel.Ellies hat geschrieben: 05.03.2021, 17:25 Also das mit den Duplosteinen hat glaube ich ganz gut geklappt und zeigt bisher das größte Ergebnis mit 16,2 cm Länge, 7cm Länge.
Ich würde ja gerne Wildlinge kaufen aber gebraucht weichen die ISL von den gleichen Größen teilweise um 1cm ab, das ist doch komisch?
Würde sogar neu kaufen, hat jemand Erfahrungen mit noch im Shop erhältlichen Wildlingen die einigermaßen dicht sind? F möchte ja die roten, aber für Tanukis ist mir das Wetter jetzt schon noch zu unbeständig..
Ich hab gutes von Wiesel gehört, aber die gibt's nicht mehr.
Ansonsten nochmal gebrauchte Lederschuhe für den Übergang jetzt und dann die roten Tanukis für den Sommer...
Ah ja das macht schon Sinn. Oh schade, gerade die Sabio finde ich auch so hübsch, aber die gibt es beide nicht mehr in Fs Größe, bzw. die Sabio sind ausverkauft...Sumselsum hat geschrieben: 05.03.2021, 20:47Die derzeitigen Pegasus und der Sabio sind vom Stil her wie die Wiesel.Ellies hat geschrieben: 05.03.2021, 17:25 Also das mit den Duplosteinen hat glaube ich ganz gut geklappt und zeigt bisher das größte Ergebnis mit 16,2 cm Länge, 7cm Länge.
Ich würde ja gerne Wildlinge kaufen aber gebraucht weichen die ISL von den gleichen Größen teilweise um 1cm ab, das ist doch komisch?
Würde sogar neu kaufen, hat jemand Erfahrungen mit noch im Shop erhältlichen Wildlingen die einigermaßen dicht sind? F möchte ja die roten, aber für Tanukis ist mir das Wetter jetzt schon noch zu unbeständig..
Ansonsten nochmal gebrauchte Lederschuhe für den Übergang jetzt und dann die roten Tanukis für den Sommer...
Und die Maße variieren tatsächlich nach Nutzung extrem. Hat ganz viel mit Nass werden und wie sie getrocknet worden zu tun, aber auch damit ob z.b. das tragende Kind etwas breitere Füße hat, dann geht Stoff der Länge nämlich zur Seite.
Meine Große trägt gerade 37 und die Winterheide und der Sabio haben in der Länge um 8 mm verloren. So extrem hatten wir das auch noch nicht.
Mist. Sabio war ja Winterkollektion. Pegasus sollte aber noch rein kommen. Also vllt einfach mal die Benachrichtigung anklicken. Funktioniert ganz gut. So hab ich im Herbst meine Sabios ergattert.Ellies hat geschrieben: 05.03.2021, 20:58Ah ja das macht schon Sinn. Oh schade, gerade die Sabio finde ich auch so hübsch, aber die gibt es beide nicht mehr in Fs Größe, bzw. die Sabio sind ausverkauft...Sumselsum hat geschrieben: 05.03.2021, 20:47Die derzeitigen Pegasus und der Sabio sind vom Stil her wie die Wiesel.Ellies hat geschrieben: 05.03.2021, 17:25 Also das mit den Duplosteinen hat glaube ich ganz gut geklappt und zeigt bisher das größte Ergebnis mit 16,2 cm Länge, 7cm Länge.
Und die Maße variieren tatsächlich nach Nutzung extrem. Hat ganz viel mit Nass werden und wie sie getrocknet worden zu tun, aber auch damit ob z.b. das tragende Kind etwas breitere Füße hat, dann geht Stoff der Länge nämlich zur Seite.
Meine Große trägt gerade 37 und die Winterheide und der Sabio haben in der Länge um 8 mm verloren. So extrem hatten wir das auch noch nicht.
Grr.. Wildlinge. Wenn sie nicht so bequem wären![]()
Mikkline, bundgaardAnnaFee hat geschrieben: 05.03.2021, 21:01 Hat jemand noch Tipps für barfußschuh-nahe Gummistiefel außer den Bergstein (und den anderen auf der Liste auf der 1.Seite)?
Gibt's auch welche mit "Befestigung" am Knöchel außer den mymayu? Die werden ja nicht mehr hergestellt...
Ja, kiuu ist zaqq. Machen tolle wasserdichte Winterbarfußschuhe, Titan und charon waterproofCryptomon hat geschrieben: 04.03.2021, 20:03 Ich kenn die selbst noch nicht, bisher haben die Ck1 nie gefallen.
Gehören aber zu irgendeiner bekannteren Marke, Zaqq vielleicht?
Gerade neu die koel Rana. Sind ähnlich mymayu Explorer mit Schnürschuh unten oder wasserdichter Gamasche oben.Cryptomon hat geschrieben: 05.03.2021, 21:25
Gibt's auch welche mit "Befestigung" am Knöchel außer den mymayu? Die werden ja nicht mehr hergestellt...
Ck1 hat so schmale Füße und Storchenbeine, die schluppt aus allem raus...