Seelenproviant hat geschrieben: 04.03.2021, 12:13
Hat von euch jemand einen Barfußschuhe Tipp für mich? Ich lese zwar hier oft, dass eure Kinder Wildlinge auch im Waldkiga nützen, bei uns halten die leider nicht viel aus und werden nach kurzer Zeit kaputt. Wie schafft ihr, dass die länger als ein paar Wochen ganz bleiben?
Meine tragen Wildlinge im Wald, aktuell Erpel. Die Kleinste ist erst seid Sommer im Wald und bis jetzt sehen alle ihre Schuhe noch gut aus. Sie ist aber nicht ganz so wild sie der Zwerg. Seine Wilden sind nach einer Saison im Wald durch, waren die Filii aber auch. Ich kaufe immer günstige gebrauchte für den Wald, da stören mich Flecken und ähnliches nicht. Die Sohle wird von unten geklebt.
Sonst hatten die Jungs Filii, die find ich ziemlich robust. Sehen nach einer Saison nur schrecklich aus und der Zwerg tritt latscht sie ziemlich aus, die kann ich nicht mehr weitergeben. Die Affenzahn Wanderschuhe im Herbst fand ich sehr robust, nur waren die nicht dicht.
Die Kleinste hatte Kiuu, die finde ich aber Recht empfindlich.
Der Pirat hatte zweimal Vivobarefoot Gobi, die waren super. Aber ich glaube die gibt's nicht mehr aus Leder. Luftig fand ich auch Sole Runner Puck, waren aber auch nach einer Saison durch.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)