Oh danke!
Mein Model hatte gerade bessere Laune als vorhin und hat auch noch ein Windelpo-Bild mitgebracht:
Etwas Luft ist da, aber da soll ja dann für die Nacht auch eine dicke Mulli plus Waschlappen rein
Eine Anleitung gibt es in Form von einigermaßen kryptischen Notizen - ich hab mir das selbst ausgedacht, aber notiert, was ich gemacht habe. Stricken an sich kannst du? Rechts, links, Maschen stilllegen, Maschen zusammenstricken ... ich glaub, an sich ist nix dabei, was man nicht hinkriegt, wenn man zB schon mal ne Socke geschafft hat. Ich kann die Notizen gern ins Reine schreiben und ne richtige Anleitung daraus machen
Allerdings würdest du für dein Bauchbaby stricken, oder? Meine Tochter ist jetzt natürlich schon 5,5 Monate, ich würde die Windelhose so auf Größe 68 schätzen. Eine Neugeborenengröße hätte ich eigentlich erst in 2 Jahren oder so, wenn hoffentlich bei uns der nächste Nachwuchs ansteht, entworfen

Ich kann aber gern versuchen auch in Minigröße umzurechnen, da müssten wir dann evtl gemeinsam dran basteln.
Dichtigkeitsprüfung steht noch aus, die Dame hat sich bisher dazu entschieden, einzuhalten und in die Toilette zu pinkeln